Beiträge von kenny1310

Also die Partnerkarte hat auf alle Fälle 24 Monate Laufzeit. Steht im Kleingedruckten.
    Wenn Du deinen Vertrag mit Vodafone kündigst, dann wird die Partnerkarte in einen "normalen" Tarif mit Grundgebühr umgewandelt.

Das Du allerdings im Shop nichts unterschreiben musstest macht mich stutzig. Normalerweise muss der Vertrag unterschrieben werden. Denn nur für unterschriebene Verträge bekommt der Händler von VDF eine Provision.

Vielleicht hat der Shop ja noch eine Kopie des Auftrags im Archiv. Dann kannst Du nachschauen, ob er nicht vielleicht doch unterschrieben ist.
    Von wem auch immer;)

Sind genau 95 Cent darunter :D
    Wie immer.
    Habe allerdings das 3650 auf einem Plakat beim T-Mobile Shop für 299,95 gesehen. Wird allerdings ein Fehler sein, da das 3650 im Einkauf bei ca 349.- Euro (ohne Mwst.) liegt.
    Ergo passt das mit den 149.- Euro.

Die Umstellung von CallYa in einen Tarif dauert ca. 24 Stunden. Die Bestätigung, dass die Umstellung erfolgt kommt nach ca. 5 Minuten. Das heißt, dass man das neue Gerät gleich mitnehmen kann und am nächsten Tag dann im neuen Tarif telefoniert.
    Vorrausgesetzt natürlich man wäre in einen Vodafone-Shop gegangen und hätte das dort erledigt.
    Es kann aber auch sein, dass die CallYa Karte nicht auf deinen Namen registriert ist oder aber mit falschen Daten. Dann müsste man eigentlich nur eine eine Übernahme machen die ca 2 Minuten dauert. Aber wie gesagt - im Vodafone-Shop!

Ja. Aber mittlerweile alle wieder gelöscht, da ich das Telefon verkaufe.
    Und leider ist es mit meinem Kurzzeitgedächnis nicht weit her:D
    Also ich kann mich erinnern ein Programm gehabt zu haben, dass mir die Umsteige-Stationen der Londoner U-Bahn angezeigt hat, wenn man Start und Ziel eingegeben hat. Ein Programm, das mir Cocktail-Rezepte gezeigt hat (gut für Parties). Ein paar Spiele, darunter Asteroids und JShooter.
    Eine Analoguhr. Ein Wörterbuch Englisch-Italienisch. Ein Benchmark-Programm namens Amark (eigentlich nutzlos aber lustig).
    Das Spiel Streetfighter, das aus nur einem Level besteht (aber gut aussieht).

Tja, ich glaube das wars.

Die E-mail-Clienten die es dort gibt haben leider nicht funktioniert. Die habe ich ausprobiert.

Mehr fällt mir leider nicht mehr ein, da es schon ca 1 Monat her ist.