-
Zitat
Original geschrieben von sebt
Hey, schick. Hat die DKB die Kartenfarbe gewechselt? Gibt's irgendwo ein Bild, wie die Visa jetzt von vorne aussieht?
Für dich gerne ;):

Der "Silber-Airbrush-Effekt" ist übrigens real.
Die EC ist ja unverändert hässlich:

-
Zitat
Original geschrieben von shaxx
naja die an der Kasse erkennen dann aber nicht die Unterschrift???
Jesus... 
Ich schätze mal, deine DKB-Visa sieht "von hinten" ungefähr so aus:

Da wo das rosa Kästchen ist stand die Kreditkartennummer, mitten im Unterschriftenfeld.
Du unterschreibst einfach über das ganze Unterschriftenfeld ohne dich von der Nummer (enstspr. rosa Kästchen) stören zu lassen, beispielsweise mit einem blauen, dünnen Folienschreiber (ja, du kritzelst über die Nummer hinweg) und man kann ganz sicher deine Unterschrift an der Kasse noch wunderprächtig lesen (glaub mir...)... Hab ich nämlich auch gemacht, wie man an der "weißen Wolke" sieht, weißt du...
Oh man...
-
-
Seht mal, das riecht nach Ärger. Schon bei 121,- €...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=280252778931
;).
-
So, EF81 für 59,99 € von Ebay ist angekommen.
Nagelneues Gerät, keine Kratzer oder anderweitige Mängel. Reguläre Tastatur ohne kyrillische Zusatzbeschriftung.
Gerät wird trotzdem eher zurückgehen, weil mir nicht klar war, dass das EF81 so verdammt schwer ist. Das tut ja wirklich weh in der Hand beim Telefonieren, wenn man das S68 gewohnt ist.
Wenn jemand übrigens ein S81 loswerden will, bitte melden!
-
? 
Dein Ernst jetzt? 
-
Würde ich sagen kommt auf die Höhe der Grundgebühr an, ob man die paar Tage verschmerzen will ;).
-
Mogelcom will immer zum Monatsende den Vertrag beenden, das hatte ich damals auch.
Keine Ahnung, ob das legitim bzw. irgendwo in den AGB festgehalten ist.
-
Dann versuch auf eigenes Risiko deinen "Trick". Aber Achtung: Die Schaffner sind, was Fälschungen / Modfikationen an "offline"-Tickets betrifft, relativ fit.
Klar richtest du keinen Schaden an. Aber machs richtig, wenn du dir Ärger ersparen willst.
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Die Verzögerungen während des Gespräches kenne ich aus meiner aktive E+-Zeit auch. Und ich hatte mehrere Handys im Einsatz.
Also mir sind in 5 Jahren E+ keinerlei Gesprächsverzögerungen aufgefallen. Wie gesagt dafür zeitweise Probleme anderer Art.