Beiträge von s.ude

    Zitat

    OK, aber bei diesem Angebot scheint es so zu sein, dass definitiv keine GG berechnet wird. Zumindest habe ich es so verstanden.



    Doch, wird schon berechnet:


    Zitat

    Die Grundgebühr wird in Form einer Gutschrift in Höhe von 240,00 € erstattet. Hiervon übernimmt eteleon 192,00 € (24x 8,00€) und der Provider 48,00 € (24x 2,00€) sodass sich keine monatliche Fixkosten ergeben. Die eteleon-Erstattung (192,00 Euro) bekommen Sie einen Monat nach Freischaltung auf Ihr Guthabenkonto gutgeschrieben


    Oder was meintest du?

    Also für den Neuvertrag gabs damals 240,- € Auszahlung, sprich Grundgebühr über 24 Monate wieder raus.


    Das hätte ich auch jetzt gerne wieder, befürchte aber, dass es schwierig wird...



    Edit:


    Wenns gar nicht anders geht, muss es halt im Dezember ein Neuvertrag werden. Kann die Festnetznummer denn eigentlich portiert werden (zu anderem VF-Vertrag oder Fremdvertrag)?

    Interessehalber mal gefragt, wie siehts bei euch im Moment mit BASE aus?


    Ich habe die Nase langsam gestrichen voll. Habe BASE (Sprachflatrate) seit 2005 und zusätzlich noch die Internet-Flatrate. Herbst letzten Jahres fing es hier (Raum Marburg) an mit den Problemen: Das Gegenüber am Telefon hörte regelmäßig für tlw. bis zu 30 Sekunden andere Gespräche statt mich.


    Im Moment im GSM Verbindungsabrisse noch und nöcher (Gespräch verschwindet für mich mit einem seltsamen Rauschen, dann Stille), jedoch v.a. im Umkreis meiner Wohnung.


    Zwei Störungsmeldungen bei BASE in den letzten 5 Wochen ergaben jeweils sofort und unaufgefordert (wie aus der Pistole geschossen, seltsam) 15€ Kulanzgutschrift mit der Zusicherung, man würde sich kümmern. Verbesserung bis heute nicht eingetreten. UMTS-Handy hab ich nicht zur Hand (nur Datenkarte) und werde mir auch keins extra anschaffen, nur weil hier bei E+ im Moment nicht mal das GSM vernünftig funktioniert.

    Hallo allerseits,


    ich hoffe, dieser Beitrag ist hier im Forum nicht deplaziert, falls ja, bitte ich dies als TT-Newbie zu entschuldigen.


    Wer hätte Interesse an der Übernahme eines Mobilkom-Rahmenvertrags im E-Plus Netz mit den Konditionen des "alten" E-Plus Professional S (alter D-Mark Tarif umgerechnet), sprich:


    - Sekundentaktung (1/1)
    - City-Option: Alle Gespräche zu einer Ortsvorwahl 5,11 Cent/Min (ehem. 10 Pfennig)


    oder wahlweise


    - Partner-Option: Alle Gespräche zu 5 Festnetznummern 5,11 Cent/Min.


    - Netzinterne Gespräche / rest. Festnetz ~ 26 Cent/Min. (ehem. 50 Pfennig)
    - Fremdnetze (Handy) ~ 31 Cent/Min. (ehem. 60 Pfennig)


    - SMS ~ 15 Cent (ehem. 30 Cent)


    - Mailboxabfrage kostenfrei


    Die monatliche Grundgebühr beträgt 7,11 EUR (ehem. 13,90 DM)



    Der Vertrag läuft noch bis zum 31.10.2007; ist dann nächstes Jahr auch Upgrade-Berechtigt für ein neues Handy.


    Im Moment ist der Vertrag auf City-Option Hannover (0511) eingestellt.


    Ich würde _mindestens_ die Kosten der Vertragsübernahme sowie die Kosten für die Änderung der City/Partner-Option tragen. Weiteres Entgegenkommen ist VS.