Beiträge von s.ude

Zitat

Original geschrieben von gregor77
    Ja, es wird die Handynummer übertragen ... man kann es aber auch umstellen auf Festnetznummer (zumindest ging es bei mir auf Anfrage bei der Hotline.

Wie hast du denn das geschafft?

Die Entschädigung wird wahrscheinlich nur der Versender fordern können. Damals (lange, lange her) gabs bei den Express-Produkten der gelben Post auf Beschwerde immer (für den Versender!) das komplette Porto zurück, wenn nicht zum zugesagten Termin zugestellt wurde.

Zitat

Original geschrieben von luenepower
    Bekommt man bei eteleon eigentlich Original Verträge oder was ist das? Und vor allem: Kann man die Grundgebühr vorab auf ein Kundenkonto einzahlen?

Nein, die (hohe) Barauszahlung beim Genion M geht nur, weils ein Providervertrag ist. In dem Fall debitel!

Grundgebühr vorab auf ein Kundenkonto einzahlen dürfte auch bei Debitel gehen, hier im Forum gibt es einen entsprechenden Sammelthread mit den ganzen Bankverbindungen, müsste über die Suche zu finden sein!

Zitat

Original geschrieben von player4life
    Schade mein Vertrag wurde abgelehnt..

Wenn du bereits E+-Kunde bist, kannst du dich gegen die Ablehnung schriftlich "beschweren". Dann wird die Bonitätsprüfung nochmal manuell gemacht und - wenn du eine saubere Zahlungshistorie und Schufa hast - hast du gute Chancen, doch genommen zu werden. Du bekommst dann nach ca. 2 Wochen ein Schreiben zurück, mit dem der Händler die Aktivierung doch vornehmen kann.

Bringt dir aber für dieses Angebot nichts mehr...

Zitat

Original geschrieben von MissLexi
    Bei mir kommt ja auch die Ansage: "Die gewünschte Nummer ist zur Zeit leider nicht erreichbar." - Das Problem liegt auf jeden Fall bei Vodafone. Nach Abgleich der Vertrgsdaten ist dort alles wie gewünscht hinterlegt.

Ja, dann ist der Zuhause-Bereich noch nicht richtig feineingestellt, oder wie?

Meld dich einfach bei der 0172 - 1216 und lass den Zuhause-Bereich nochmal einstellen. Handy dabei anlassen, dann müssten die genau sehen, was Sache ist.