ZitatOriginal geschrieben von gregor77
Ja, es wird die Handynummer übertragen ... man kann es aber auch umstellen auf Festnetznummer (zumindest ging es bei mir auf Anfrage bei der Hotline.
Wie hast du denn das geschafft?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von gregor77
Ja, es wird die Handynummer übertragen ... man kann es aber auch umstellen auf Festnetznummer (zumindest ging es bei mir auf Anfrage bei der Hotline.
Wie hast du denn das geschafft?
Nutzen und pünktlich zahlen - wie intensiv genutzt ist meines Erachtens nicht wichtig.
Die Entschädigung wird wahrscheinlich nur der Versender fordern können. Damals (lange, lange her) gabs bei den Express-Produkten der gelben Post auf Beschwerde immer (für den Versender!) das komplette Porto zurück, wenn nicht zum zugesagten Termin zugestellt wurde.
ZitatOriginal geschrieben von luenepower
Bekommt man bei eteleon eigentlich Original Verträge oder was ist das? Und vor allem: Kann man die Grundgebühr vorab auf ein Kundenkonto einzahlen?
Nein, die (hohe) Barauszahlung beim Genion M geht nur, weils ein Providervertrag ist. In dem Fall debitel!
Grundgebühr vorab auf ein Kundenkonto einzahlen dürfte auch bei Debitel gehen, hier im Forum gibt es einen entsprechenden Sammelthread mit den ganzen Bankverbindungen, müsste über die Suche zu finden sein!
ZitatOriginal geschrieben von player4life
Schade mein Vertrag wurde abgelehnt..
Wenn du bereits E+-Kunde bist, kannst du dich gegen die Ablehnung schriftlich "beschweren". Dann wird die Bonitätsprüfung nochmal manuell gemacht und - wenn du eine saubere Zahlungshistorie und Schufa hast - hast du gute Chancen, doch genommen zu werden. Du bekommst dann nach ca. 2 Wochen ein Schreiben zurück, mit dem der Händler die Aktivierung doch vornehmen kann.
Bringt dir aber für dieses Angebot nichts mehr...
Ne - wenn du unter 25 bist, hast du sowieso Code25 ;).
ZitatOriginal geschrieben von MissLexi
Bei mir kommt ja auch die Ansage: "Die gewünschte Nummer ist zur Zeit leider nicht erreichbar." - Das Problem liegt auf jeden Fall bei Vodafone. Nach Abgleich der Vertrgsdaten ist dort alles wie gewünscht hinterlegt.
Ja, dann ist der Zuhause-Bereich noch nicht richtig feineingestellt, oder wie?
Meld dich einfach bei der 0172 - 1216 und lass den Zuhause-Bereich nochmal einstellen. Handy dabei anlassen, dann müssten die genau sehen, was Sache ist.
@ mober
Erstmal danke für die schnelle Abwicklung (auch noch Samstags ;))!
Wenn SIM-only bestellt wurde, mit welchem Zusteller schickt ihr dann die Karten raus?
Wenn dus so eilig hast, meld dich bei der VF-Hotline (0172 1216). Die können dir wahrscheinlich am schnellsten helfen.