Ich vermute er meinte Vergleichsbilder mit anderen Handys. Such mal hier im Thread, da gab´s IMHO schon ein paar...
Beiträge von Boogieman
-
-
Weil auch die Bayern nicht immer Meister werden können und auch nicht sollen - sonst wär´s ja langweilig (ja, ich weiß, ich bin Bayernfan, aber ein bißchen Spannung darf schon sein). Und wenn die BuLi weitere CL-Plätze verliert, dann kann es eben auch mal sein, daß es nur noch ein Team in die CL schafft und dann sehen wir ganz alt aus, wenn es nicht die Bayern sind. Denn die sind die einzigen, die das Potenzial auf einen CL-Sieg haben. Der Rest in D wird die nächsten Jahren nicht diesen Status erreichen.
-
Übertreib mal nicht!
Schalke hat sich in den letzten Jahren zu einer festen Größe gemacht. National spielen sie seit Jahren oben mit. International fehlt ihnen wie gesagt meiner Meinung nach einfach noch die Erfahrung, daß da auch nur mit Wasser gekocht wird... -
Der Nick scheint bezeichnend zu sein...

Ich denke Schalke fehlt einfach die CL-Erfahrung. Letztendlich haben sie anscheinend zu großen Respekt vor CL-Dauerteilnehmern. Das dauert etwas, bis sie merken, daß die anderen auch nur Fußball spielen... Bremen hat diesen Respekt so langsam abgelegt und die Bayern hatten von Anfang an genug Selbstbewußtsein und die Spiele gegen Real in der Vergangenheit haben sie in ihrer Leistung bestärkt. Leider sind sie dieses Jahr nicht mit von der Partie.
Ich sehe Schalke mit dem 0:1 zu Hause auch mit der größten Hypothek. Der VfB und Bremen haben immerhin ein Auswärtstor gemacht und nur mit einem Tor Unterschied verloren. Da sieht es schon besser aus. Allerdings bleiben 0 Punkte eben immer noch 0 Punkte...
-
Interessante Frage... lassen sich grundsätzlich Kurzwahl-"Tasten" vergeben?
So könnte man auf die eingeblendete 1 wie üblich die Mailbox legen.EDIT:
Was aber vom Ausland aus nicht funktioniert... -
Bin mal gespannt wo der gute José wieder auftaucht. IMHO wird er nicht bei einem kleinen Club auftauchen, sondern wieder eine große Adresse haben wollen.
Aber wo ist gerade Bedarf? Barca hat Rijkaard, Real hat Schuster, Milan hat Ancelotti, Arsenal hat Wenger, ManU hat Ferguson und Bayern hat Hitzfeld (um wenigstens die größte deutsche Mannschaft zu nennen).Und bei allen sehe ich keinen Wechselbedarf.
-
Naja, es gibt ja noch Parallels und bis Bootcamp auch Vista unterstützt - falls es das tatsächlich nicht schon macht - ist nur eine Frage der Zeit. Steve bleibt ja gern mal up to date

-
... aber wer braucht dat schon

-
-
Wobei Milans Schulden ja dank Berlusconi kein Problem sind. Wenn da mal der Verband ein bißchen stänkert, dann schiebt der gute Silvio einfach ein bißchen Asche nach und gut ist... oder schiebt regelmäßig Asche an ein paar Leute aus dem Verband, damit sie nicht stänkern