Sagen wir es mal so: Auf einem Niveau mit Milan, Chelsea und Barca ist kein Verein in Deutschland! Allerdings können meiner Einschätzung nach nur die Bayern an einem guten Tag diese Top-Teams schlagen. Bei Werder, Schalke, etc. muß zum eigenen guten Tag noch ein schlechter des Gegners hinzukommen.
So seh ich das jedenfalls.
Beiträge von Boogieman
-
-
Ähm, zunächst mal haben die Bayern nicht immer gegen die besagten Teams verloren. Sicher letztes Jahr hat uns Milan rausgehauen. Aber mit Chelsea waren wir zumindest in einem Spiel auf einer Höhe. ManU wurde schon vernascht, genauso wie sie uns vernascht haben. Gegen Barca konnte man auch gut mithalten und gegen Real haben wir schon des öfteren gezeigt, daß wir die schlagen können.
Ich hab jetzt keine Statistik parat, ich schätze mal, daß die Niederlagen der Bayern gegen die genannten Größen überwiegen. Nichtsdestotrotz haben die Bayern gegen die ganz großen bisher am besten bestanden.
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Und wieso? Man hat doch nicht mal Schalke schlagen können!
Das nenne ich mal nen Ausrutscher...

-
Schalke verliert zu Hause 0:1 - viel schlechter kann man als Außenseiter nicht in die CL starten. Das 2:1 der Bremer sieht IMHO besser aus. An der Weser reicht ihnen jetzt ein Unentschieden, um zumindest im direkten Vergleich nicht allzu doof auszusehen. Ein Sieg ist allerdings auch nicht unmöglich. Real ist nicht mehr so stark wie früher. Und Bremen hat ja schon mal gegen Juve in Bremen 4:4 gespielt. Damit hat vorher auch niemand gerechnet.
Die Bayern werden sich allein heute schwarz ärgern. Gegen Real oder auch gegen Valencia wäre heute für die aktuelle Bayernmannschaft ein Sieg drin gewesen!
-
Der Thread ist mittlerweile ellenlang und alle Fragen wurden schonmal behandelt.
Bitte nutzt die Suche in diesem Thread, um entsprechende Antworten zu finden oder lest einfach die auf GEZ.de wie die Gebührenpflicht aussieht.
Gewerblich genutzte Geräte sind ebenso gebührenpflichtig wie privat genutzte Geräte. Da macht es keinen Unterschied für die GEZ, daß man nicht beides gleichzeitig nutzen kann. -
Man könnte sich das iPhone ja auch so kaufen und den bestehenden Vertrag evtl. umstellen. So erspart man sich zwei Verträge, die womöglich beide recht teuer sind.
-
Das mit den bösen Freundinnen fand ich gut :top:

O2 wollte das iPhone bestimmt für den gesamten Konzern haben, aber wenn man sich anschaut, daß in D O2 nur die Nr. 4 ist, dann tut Steve schon das richtige - aus Apple Sicht, die O2-Kunden werden das bestimmt anders sehen
-
Ist es das wirklich?
Ich sehe das iPhone in der ersten Generation nach wie vor eher als Anschmecker auf künftige iPhones. UMTS hätte nur den Preis in die Höhe getrieben. Außerdem weiß ich nciht wie verbreitet 3G in den USA ist. Falls das schlechter ausgebaut ist als bei uns. Ist das kein Wunder, daß sie beim ersten Gerät auf UMTS verzichtet haben.
Ich sehe es eher als "Lifestyle-Multimedia-Handy". Aber laß uns nicht schon wieder über die Klassifizierung, bzw. das fehlende UMTS diskutieren... -
... oder ein UMTS-Gerät von HTC wie den TyTN oder Kaiser... wer braucht schon ein E90

-
Zitat
Original geschrieben von phippe
... da ich derartige Qualitätsmängel nicht einfach hinnehmen möchte...So seh ich das auch.