Ich hoffe, daß die oft genannte Performance des iPhones vielleicht den einen oder anderen Konkurrenten dazu veranlaßt, die Performance der eigenen Gerät zu überdenken.
Beiträge von Boogieman
-
-
Womit Du nicht ganz unrecht hast...
Ich meine im TV wird ja auch nicht alles schön objektiv gezeigt, aber wenn man sich Großfamilien anschaut, dann scheinen oft beide Elternteile die Hauptschule abgebrochen zu haben...
Was es allerdings IMHO nur in den USA gibt ist die Verbindung von Intelligenz und Religion... Im Eingangsposting steht ja, daß intelligentere Menschen meist einen stärkeren Bezug zu Religion haben und sich über die Risiken bewußter sind.
Ich habe die Erfahrung gemacht, daß gerade intelligentere Menschen sich eher von der Religion distanzieren, weil sie einfach mehr hinterfragen und nicht alles als gegeben hinnehmen.
-
Weiß jemand, ob die "Blut-Varianten" des einen oder anderen Ego-Shooters grundsätzlich in D verboten sind oder stehen die nur auf dem Index (also ab 18, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe).
Es gab IMHO von Half Life (1) in D nur die Version mit grünem Blut, weil es als Gewaltverherrlichung angesehen wurde. Im Ausland bekam man aber die realistischere Version (O.K. Realismus ist im Zusammenhang mit Ego-Shootern wohl eher der falsche Ausdruck ;)) mit rotem Blut. -
Robinho ist jetzt auch wieder da. Ich hab van Bommel und Hargreaves getauscht.
Diese Transferauflagen sind wohl eine finanzielle Beschränkung (echt ärgerlich, daß ich die Info nicht mehr habe... hab leider keine Ahnung warum und wie genau...). Ich hätte mir einen etwas günstigeren Spieler kaufen können. Aber für Kaka, Ribéry und Ronaldinho reicht´s nicht.
Van Buyten hab ich übrigens für 30 Mio. an den HSV verkauft
Sein Marktwert wurde auf 24 Mio. geschätzt und ich hatte ne feste Ablöse von 40 oder 50 Mio. - weiß ich nicht mehr genau, war einfach froh ihn los zu haben und noch nen Batzen Geld für ihn zu kriegen.
Makaay hat in dieser Saison übrigens 32 Tore gemacht! :top:Nach dieser Saison werde ich mich weiterhin um Kaka und Ribéry kümmern.
-
Ehrlich gesagt, hoffe ich daß nach den ganzen Diskussionen "das iPhone wird/ist gut/schlecht" noch ein iPhone Fakten- und vielleicht Vergleichs-Thread kommt.
Bzw. ein Testbericht, der evtl. auf die hier besprochenen Befürchtungen / Mängel eingeht...Ihr dürft nicht vergessen, daß es gerade bei Mobiles auch sehr um Geschmack und Bedürfnisse geht. Ich finde das iPhone z.B. sehr schick. Also Geschmack getroffen. Allerdings will ich einfach ne Hardware-Tastatur dabei haben und deswegen befriedigt es einfach meine Bedürfnisse nicht... aber das ist eben meine Meinung und wem das Ding gefällt, der kann es sich ja auch kaufen.
Mein Traumgerät wäre z.B. ein Vox mit etwas größerem Screen (2,6"), besserem Prozessor und natürlich stärkerem Akku. Oder ein Kaiser mit Handytastatur unterm Display... aber das finden andere bestimmt total bescheuert, wie auch manche das iPhone für albern halten. -
Vielleicht kann Flexmail Deine gewünschten Funktionen.
Ich hatte es zwar drauf, hab es aber nicht gebraucht. Mir reicht der Standard. Deswegen hab ich´s wieder runter geschmissen. -
Da es für den Mac ja auch FF gibt, würde ich, wenn ich einen Mac hätte, vermutlich auch auf den FF setzen...
-
Achso... dann mußt Du Dir ausrechnen, ob sich die Wechselgebühr lohnt oder ob Du mit der Kündigungsdrohung etwas erreichen kannst.
Eine gewisse Toleranz haben die Leute ja auch. -
Ich dachte nur, weil Du ja was von "Vertrag läuft in 3 Monaten aus" geschrieben hast... aber drohne hilft ja meistens schon.
-
Wechselgebühr, wenn Dein Vertrag bald ausläuft?
Das sind ja lustige Vögel... ich würde denen mal mit Kündigung drohen. Immherhin sind sie nicht die einzigen Anbieter für DSL 16k und irgendwelche Flats.