Ähm, Du kannst normalerweise jederzeit in einen anderen Tarif wechseln. Wenn ich das richtig verstanden habe. Als sie DSL 6000 zum Preis von DSL 2000 anboten, hat ein Freund von mir, der nur 2k hatte angerufen und sich auf den 6k Tarif zum gleichen Preis umstellen lassen.
Das Problem ist nur, daß sie den Kunden nicht einfach auf die Nase binden wollen, daß sie etwas am Tarif verbessert haben... am alten verdienen sie ja mehr ![]()
Beiträge von Boogieman
-
-
Ich mach mal fleißig weiter mit meinem Monolog --> "Lieber Schizophren als ganz allein"

Nachdem ich Schweinis Vertrag nochmals verlängert hab und mir dachte mit 33 und Option auf Job nach der aktiven Karriere passiert nichts. Hab ich die Ablöse auf 2,4 Mio € gesetzt und promt kam ein Angebot rein für die festgeschriebene Ablöse und weg war er! :mad:
Das ist echt bescheuert gelöst. Ich konnte nichts dagegen machen!Also hab ich eine neue Karriere gestartet. Hab zwei Fotos von meiner Frau und mir genommen und an das gewünschte Format angepasst und hab jetzt echte Fotos von uns beiden im Spiel

Ansonsten kann ich aus der vergangenen Karriere ja meine Lehren ziehen und kauf mir bestimmte Spieler nicht mehr, achte beim Ausbau des Stadions noch ein bißchen auf verschiedene Dinge usw.Da ich in meiner ersten Saison mein Transferbudget überschritten hab (- 60 Mio. €) kann ich komischerweise jetzt (obwohl ich noch ordentlich Plus hab (ca. 60 Mio. €) nicht einkaufen. Ich bekomme immer die Fehlermeldung, daß ich auf Grund von irgendwelchen Transferbestimmungen oder so nicht einkaufen darf... aber ich finde nirgends etwas dazu. Wahrscheinlich hab ich eine Email zu schnell gelöscht.
Meine Neuzugänge, die mein Budget sprengten sind Fabregas und Messi. Figo und Klose hab ich mir per Tausch besorgt. Pizarro ist natürlich weg
Ansonsten werde ich die üblichen Verdächtigen natürlich noch abstoßen und mir noch Leute wie Ribéry und Kaka holen.
Makaay hab ich übrigens behalten. Er hat Vertrag bis er 34 ist und dann darf er im Verein arbeiten. So macht man das Herr Hoeneß
-
Vor 10 Jahren hatte ich noch analoges Kabel, dann erstmal nur analogen Sat - bis auf ca. ein halbes Jahr ´05 / ´06 - da durfte ich mal in die digitale Welt schnuppern...

Und jetzt eben wieder, aber diesmal richtig.Bis auf die Verschlüsselungsgeschichte komm ich ja im Prinzip sehr gut damit klar (ich hab mich auch an die Umschaltzeiten gewöhnt - was bleibt mir auch anders übrig...) - da blick ich noch nicht so ganz durch. Aber wenn Premiere diese Sender aber Oktober liefert, dann hab ich ja meinen Ansprechpartner.
-
Naja, Thread übersehen, aber hier geht´s ja auch eher um die Gegenüberstellung... ich konnte spontan jedenfalls nichts finden, daß mich von meinem Firefox wegbringt.

-
Ich drück mich wohl ein bißchen zu kompliziert aus...

Premiere läuft.Die Frage ist, wenn ich speziell RTL-Crime haben will - gehen wir mal davon aus, daß ich es nicht von Premiere nehme, sondern direkt von RTL (sollte ja möglich sein). Brauche ich da eine Karte oder läßt sich RTL-Crime auch per Code-Eingabe über die Fernbedienung freischalten?
EDIT: Ja, es geht um ne Sat-Anlage.

-
Auf Premiere läuft aber nicht alles.
Aber wie ist das mit der Freischaltung? Brauch ich da zwingend ein Gerät mit irgendeinem Kartenschacht? Oder geht das auch ohne Karte? -
Ich hab jetzt Premiere, alles molto bene :top:
Ich hatte einen Octo-LNB (No-Name von Reichelt für ca. 60 €) an die Schüssel geklemmt, aber damit hatten die analogen Receiver meines Vermieters Probleme --> kriseliges Bild.
Dann kam ein Bekannter vorbei und hat sich das mal angeschaut. Er fand allerdings auch keine bessere Lösung, als den LNB zu tauschen. Jetzt hab einen Quad-LNB dran, der genau die 4 Fernseher versorgt, die es im Moment im Haus gibt (es wurden zwar 6 Leitungen verlegt, aber zwei werden eben (noch) nicht genutzt).
Das Bild ist zwar etwas besser geworden, aber im Keller konnte nur noch ein anderer Digital-Receiver helfen (hatte zum Glück noch nen alten, zwar nicht Premiere tauglich, aber mein Vermieter hat ja eh kein Premiere).
Im Wohnzimmer meines Vermieters hat er dummerweise einen Fernseher mit eingebautem Analog-Sat-Receiver. Ich muß bei Gelegenheit mal ausprobieren wie es mit einem anderen externen Receiver funktioniert. Wenn das auch nicht hinhaut, dann muß ich ein neues Kabel ziehen. Er hatte nämlich - typisch sparsamer Schwabe
- ganz billige und sehr dünne Kabel verlegt. Bis jetzt war alles per Analog-Empfang in Ordnung, aber nur weil er oben eine alte Satanlage mit einem Verstärker / Verteiler hatte (aus dem LNB gingen zwei Kabel raus, eines für Vertikal und eines für Horizontal).Aber da hab ich eben noch ne Frage:
Durch die Umstellung bei uns auf Digital krieg ich jetzt ja auch diese speziellen RTL-Sender (Crime, Living) rein. Die sind verschlüsselt und kostenpflichtig. Als großer CSI-Fan wäre zumindest Crime aber ne nette Geschichte...
Ich hätte da noch einen Receiver von Head mit eingebautem Decoder-Modul. Also nix mit Smartcard und so. Gibt´s da ne Möglichkeit den Freischaltcode, den ich ja bei Bestellung von RTL-Crime bekomme irgendwie über das Menü einzugeben oder gehen diese speziellen Programme nur über irgendwelche Karten? -
Es gibt von Safari jetzt Version 3 Public Beta Klick
Laut den "Tests" von Apple soll er sehr schnell sein. Natürlich schneller als alle Konkurrenten.
Ich hab mir das Ding mal runter geladen und getestet. Nicht schlecht, das Ding, aber da ich mit meinem Firefox zufrieden bin und mich vor allem sehr an ihn gewöhnt hab, hab ich Safari wieder deinstalliert.
Zur Performance kann ich nichts sagen, da ich weder ein Benchmark-Programm da habe, noch eine passende "Testumgebung". Ich hab ihn auf dem Firmenrechner installiert und da ist die Surfbremse oft der Firmenserver und die Anbindung ins www über die Firmenfirewall, etc. -
Du hast die Diskussion ein Stück weiter oben bezüglich Globalisierung schon gelesen oder? Naja, wie dem auch sei.
Ich verlaß mich auf keinerlei Release-Versprechen der Hersteller oder NB. Wenn das Ding da ist, dann ist es eben da.
Und ob TM September halten kann wird sich zeigen.
Aber sollten die nicht zwecks Planung, Lieferung, Preisauszeichnung, etc. schon einige Geräte auf Lager haben, wenn sie in 4 Wochen verkaufen wollen? -
Muß mal schaun, schick mir sicherheitshalber Deine Email-Adresse per PN und ich schau mal heute Abend.