Mist, hab erst jetzt bemerkt, daß sie das kleine Programm entfernt haben... die hatten nämlich ein Programm auf der Seite, mit der sich die Einstellungen ganz komfortabel am PC auswählen und dann per AS auf den Vox spielen ließen.
Beiträge von Boogieman
-
-
-
Nee, das mein ich nicht. Ich meine das Design und die Materialien - jedenfalls wie sie aussehen. Es ist schön abgerundet, aber nicht so sehr, daß es wie ein Ei aussieht und die Kombination aus schwarzem Hochglanz und Chrom sieht einfach klasse aus.
Alle anderen versuchen entweder irgendwie "stylish", "Business-dröge" und besonders "poppig" auszusehen. Mal von ein paar Ausnahmen abgesehen, die auch eine ähnlich gute Eleganz mitbringen wie Prada, Shine oder dieses flache silberfarbene Samsung. -
Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber jedesmal wenn ich ein Vergleichsfoto sehe, denk ich immer wieder das gleiche: "Man, sieht das iPhone geil aus!"
:top: -
Auch für Dich gern der Hinweis, daß die Suche hilft:
Klick
O.K. der Link hier im Forum klappte nicht mehr so ganz, aber ein bißchen Arbeit im Adressfeld des Browsers bringt einen aber wieder auf die korrekte Seite. -
Danke für die Tipps, aber das Harman Teil kostet allein schon 89 €. Mit einem gebrauchten iPod bin ich dann bei ca. 220 € wenn ich den iPod bei der Bucht hole... dazu noch ein paar Groschen für den "Aux Umbau". Das ist mir dann doch etwas zuviel.
-
... der Preis liegt übrigens bei € 599,- Klick
-
Alles klar, dann kann man ja im Prinzip schon von DVB-H ausgehen.
-
Haben sich die deutschen NB überhaupt schon alle auf einen Handy-TV Standard geeinigt?
-
Da stellt sich mir allerdings die Frage, welche Funktion ich als I/O brauche, die das Gerät nicht sowieso schon bietet...?