Also, da beide ein 2,6" Display haben sollen, dann dürfte das ein noch größerer Brocken werden, wenn man sich die Vergleichsfotos anschaut...
Beiträge von Boogieman
-
-
Das ärgert mich echt sehr! Ich dachte anfangs noch: "Endlich hat mal jemand nachgedacht!" Und dann sowas...
Wär auch zu schön gewesen, daß jemand ein (fast) optimales Gerät entwickelt. -
Ich muß sagen, wenn die Maße so stimmen - ich hoffe, sie korrigieren das Ganze noch nach unten bis zum Release
- dann muß der Fühltest entscheiden. Bisher hätte ich es blind gekauft!
Aber so ist das Ding geringfügig breiter als ein TyTN und deutlich höher... und genau der TyTN ist für mich einen Tick zu groß...
Mal davon abgesehen, daß ich es unheimlich schwach finde bei der Größe nur 2,6" zu verbauen!
2,8" wären definitiv drin gewesen. -
Der XDA Mini ist ein PPC und das S710 ist ein Smartphone. Somit sind Programme inkompatibel. Du mußt entsprechend nach Smartphone Versionen suchen. Ob´s Microsoft Voice Commander für Smartphones gibt weiß ich nicht sicher. Ich meine mal was gelesen zu haben.
-
Das ist ein Wort! 17 € für nen Mehrfach Adapter (Micro auf Mini auf Normal SD und USB-Stick-Cardreader) + 1 GB Micro-SD Card. :top:
-
Ich häng mich auch mal hier dran.
Ich suche einen MP3-Player mit einem Display, damit ich die ID3Tags lesen kann.
Grund: Ich hab ein Auto, in dem ich kein MP3-Radio nachrüsten kann. Ich könnte allerdings einen MP3-Player irgendwie ranbasteln, allerdings ohne, daß die ID3Tags übertragen werden. Eine Möglichkeit wäre ein FM-Transmitter mit RDS, so kann ich die ID3Tags auch im Multifunktionsdisplays des Radios lesen.Das Ding sollte eine annehmbare Festplattengröße haben (müssen nicht unbedingt 20 GB sein, aber mindestens 4 GB müssen drin sein), so daß ich da ein ordentliches Archiv drauf packen kann. Zwecks Organisation der Songs wäre dies natürlich am Rechner weitaus komfortabler.
Das soll ja mit iTunes und nem iPod ganz gut laufen.Ich nutze im Moment am Rechner nur den Winamp und hab mir verschiedene Playlisten im Format M3U gespeichert. Kann ich diese einfach rüber kopieren oder läuft das Pfad-basiert und klappt somit nicht, weil die Pfade der Lieder ja auf dem MP3-Player anders sind als auf dem MP3-Player.
Also mein Favorit wäre ein Player mit einem ordentlichen Display, so daß ich dann auch die Playlisten evtl. editieren kann, einfach zwecks Übersicht.
Von den iPods hab ich allerdings gehört, daß sie nicht das gelbe vom Ei sind. Also in Bedienung, Kompatibilität und Sound wären andere (z.B. ZEN von Creative) überlegen.
Das Ding muß nicht neu sein, vielleicht können die MP3-Player-Cracks auch gleich nen Preis nennen, der O.K. wäre für das eine oder andere Gerät (hab parallel dazu ein paar ebay-Auktionen laufen, um ein Preisgefühl zu bekommen). -
Adapter Micro auf Mini? Gibt´s das überhaupt? Hab ich noch nie gesehen...
-
Wart mal ab, es wird über kurz oder lang auch bei freien Händlern verfügbar sein.
Sobald einer auch TM-Verträge abschließen oder verlängern darf, wird er der erste nach den T-Punkten sein, der das Ding hat und verkaufen darf. -
Quelle?
Ich hab bei PDAdb.net nur das hier gefunden.
Die Maße wären interessant, weil es einen 2,8" Bildschirm hat.
Warum nehmen die immer noch Mini-SD? IMHO hat die Micro-SD die Mini-Variante schon fast verdrängt. Kleiner, preislich durchaus attraktiv und das mittlerweile häufiger verwendete Speichermedium.
Nur USB 1.1 - die i-mates bekommen schon USB 2.0
WLAN b und n - was ist mit g? IMHO nicht gut das wegzulassen. g ist der aktuelle Standard.Zu gute Letzt natürlich wie immer die Frage nach dem Akku... da sollte ein ordentliches Teil verbaut werden. Bei der CPU, GPS, Touchscreen, da wird Power benötigt.
-
Hm, also ich bin mit der Sprachquali sehr zufrieden. Auch die Lautstärke ist IMHO O.K.
Aber das ist eine sehr subjektive Entscheidung.