Beiträge von Boogieman

Van Bommel sollte auf jeden Fall ne ordentliche Sperre bekommen.
    Vielleicht merkt er und auch der Verein, daß er in der neuen Mannschaft nicht mehr diese besondere Stellung genießt. Letztes Jahr war er noch wichtig. Das Team hat ne miese Saison gespielt und ohne den Antreiber wär sie vielleicht noch mieser verlaufen. Jetzt ist sein Engagement nicht mehr sooo wichtig, weil jetzt einfach besser gespielt wird.
    War doch schon immer so, wenn ein paar gute Spieler eben gut spielen, dann ziehen sich die Mitläufer an denen hoch und bringen automatisch auch mehr Leistung, letztes Jahr brauchten sie noch nen Tritt in den Allerwertesten.
    Mit der Art auf dem Platz braucht man Van Bommel sowieso nicht und sportlich ist er jetzt auch nicht mehr so nötig wie letztes Jahr. Von mir aus kann er gehen!

Naja, wenn Meira das mal gemacht hat, dann ist das eine Seite.
    Van Bommel ist aber ein Provokateur vor dem Herrn. Ich bin zwar Bayernfan, aber sowas kann ich einfach nicht leiden. Wenn man auf Grund spielerischer Unzulänglichkeiten zu solchen unfairen Mitteln greift.
    Das bezeichne ich nämlich nicht mehr als hartes Spiel und Zeichen setzen und die Mannschaft antreiben, sondern einfach als unfair und gefährlich für den Erfolg der Mannschaft. Wenn er nämlich mal von den Schiris belangt wird wie er es sollte, dann wird er sich entweder ganz schnell umstellen müssen oder er macht wegen der Sperren nur 17 Spiele in der Saison.

Da kann ich Hoeneß und Co. auch nicht verstehen, daß sie dem mal nicht ein paar Takte erzählen.

Ich glaube Frings´Problem ist, daß er ein eher "unkommunikativer" Mensch ist. Jedenfalls was die Presse angeht.
    Er soll ja privat ein ganz witziger und offener Kerl sein - liest man jedenfalls des öfteren.

Ich finde, daß grundsätzlich fast alle Spieler bei Interviews recht bescheuert, emotionslos und manchmal arrogant rüber kommen.
    Das hat meiner Meinung nach etwas mit dem "Medientraining" zu tun.
    Schaut Euch doch mal die Interviews an, wenn man die Stimmen nicht kennt, dann könnte jedes Interview von jedem Spieler sein. Früher hat man noch Interviews von Mehmet Scholl, Fritz Walter (VfB), Jürgen Klinsmann, etc. am Inhalt erkannt.
    Jetzt hörst Du von allen nur noch das gleich Geschwafel "... Profi... Favorit... "
    Ich weiß nicht warum das so ist. Haben die Vereinsverantwortlichen Angst vor einem lockeren O-Ton eines Spielers? Vielleicht mal ne witzige Bemerkung?
    Dieses typische "ich rede viel, sage aber gar nichts" wie es Hitzfeld seit Jahren in Perfektion betreibt kann man sich echt nicht mehr antun.

Ich kann nur noch O-Töne von Altstars genießen, weil die einfach mal drauf hauen und nicht den großen Diplomaten mit verpatztem Germanistik-Studium geben ;).
    Beckenbauer, Breitner, Netzer - die sagen einfach das was ihnen in den Kopf kommt. Hoeneß ist auch schon zu sehr Taktiker. Er macht zwar auch nicht den Diplomaten, aber sagt nur was, wenn er meint, jetzt muß es sein. Die anderen drei sagen immer was ihnen nicht passt.

Dieses Getue kommt oft arrogant rüber. Ist aber letztendlich nur der alberne Versuch, den Gegner mit Selbstbewußtsein zu beeindrucken. Aber das bringt´s ja sowieso nicht mehr. Also können sie gern auch frei Schnauze reden. Das kann wenigstens lustig sein. Informationen kommen doch eh keine rüber.

Ich hoffe nicht, daß sie einen Ersatz für Frings mal eben schnell schnell kaufen. IMHO haben die anderen, die hinter Frings stehen eine Chance verdient und schlecht sind sie ja auch nicht.
    Aber ich denke nicht, daß Bremen so agiert wie es meine Bayern machen... auch als Bayernfan finde ich das ausbooten von verdienten - jedenfalls aus Fansicht - Spielern nicht in Ordnung. Jüngstes Beispiel war ja Makaay...

Ich hab das mit der Null mal ausprobiert.
    1. Beim ersten betätigen einer Taste springt zunächst mal nur das Display mit dieser halben Helligkeit an. passiert aber auch bei anderen Tasten so.
    2. Die Notrufnummer ist die 00 - in Deutschland gibt´s meines Wissens keinen Notruf mit 00.
    3. Nach der Frage, ob man den Notruf 00 anrufen möchte muß man die grüne Hörertaste betätigen.

FAZIT: Das Problem ist IMHO kein Problem. Die Notrufnummer führt ins Leere und man muß erst zwei mal 0 und dann noch den grünen Hörer drücken, um den Anruf zu tätigen. Es wird also nichts passieren. Mal davon abgesehen, daß ich nicht weiß, was in Deiner Tasche so abgeht, aber zweimal 0 und dann grüner Hörer scheint mir doch ein sehr großer Zufall für unbeabsichtigtes Betätigen zu sein... ;)

Wobei ich Borowski eher in der Frings-Rolle sehe. Ich denke Frings fällt durch die Verletzung leider ne ganze Weile aus. Da könnte sich Frings ähm Borowski zu einem richtigen Führungsspieler mausern. Das Potenzial ist ja da.

EDIT: jaja, hab´s geändert

Bestimmt. Scheint mir aber etwas dubios, daß Windows den Vox direkt als Modem einrichtet. Hast Du beim ersten anstöpseln irgendwo JA geklickt, wo es besser nicht hätte sein sollen?
    Egal, schau mal, daß Du den Vox als Modem wieder rauskriegst, dann sollte alles passen.

Zitat

Original geschrieben von Booleche
    1.Wenn ich das USB-Kabel zum Handy anschließe, kann ich mit meinem Notebook nicht mehr im Internet surfen (w-lan), ich muss dann Kabel abziehen und das Notebook neu starten :confused:

Das klingt eher nach einem Problem am Notebook. Aber was das genau sein soll weiß ich leider nicht. An meinem Rechner läuft alles ganz normal.

Zitat

2.Wenn ich in den Kontakten einen Namen mit mehreren Rufnummern anrufe wählt er sofort drauf los ohne mich zu fragen welche Nummer (unglaublich unpraktisch)

WM legt automatisch eine Nummer als Standard fest - nach welchen Kriterien kann ich Dir allerdings nicht sagen. Das kannst Du aber umstellen. Ansonsten kannst Du, wenn Du nach Kontakten suchst, anstatt auf den grünen Hörer zunächst nur OK drücken, dann kommst Du in den Kontakt und da wählst Du dann die entsprechende Nummer aus und drückst dann erst den grünen Hörer.

Zitat

3.Die Anruferliste zeigt kein Datum an (dann bringt die Anruferliste auch nix)

Wenn Du in der Anrufliste auf OK drückst erscheinen die Details des Anrufs, also Uhrzeit und Datum. In der Listenansicht wie Du schon sagst nicht.

Zitat

4.Bei eingehenden SMS zeigt er mir nicht das Sendedatum an (er zeigt nur das Datum an wann die SMS auf meinem Handy eingetroffen ist, und auch nur vom aktuellen Tag)

Darum hab ich mich noch nie gekümmert. Das Sendedatum ist mir auh relativ wurscht. Wenn nichts außergewöhnliches passiert (wie z.B. die Netzüberlastung an Silvester), dann kommen die SMS ja recht schnell an.