Hab ich schon probiert (nur mit dem Fingernagel), sitzt aber recht fest. Ich werd es bei Gelegenheit mal mit einer Nadel oder so versuchen...
Aber danke für den Tipp, mal schaun was Modaco dazu genau schreibt.
Beiträge von Boogieman
-
-
Das Phänomen hatte ich auch schon. Hab dann allerdings gedacht, daß ich durch das viele ausprobieren von verschiedenen Programmen was "zerschossen" hab. Deswegen hab ich das Gerät zurück gesetzt und nur die Programme installiert, die ich mittlerweile durch die Testerei kannte und haben wollte. Jetzt läuft´s.
-
GPS-Maus: Das ist ein externer GPS-Empfänger. Die Bezeichnung Maus, zielt wohl einfach auf die Form des Gerätes ab.
Also keine Maus wie am PC - sie dient nur zum Empfang der Satelliten-Daten und zur Weiterleitung der Daten an die Navi-Software. -
Dir gebe ich mal als Stichworte für die Suche "Pocket Breeze, SPB Diary".
Sorry, hab grad den Link nicht zur Hand, aber ich hab da mal selbst meine persönliche Must Have Liste für PPC aufgestellt. -
Dann such mal nach einem Stichwort wie z.B. Facade...
Das ist z.B. ein Programm, daß auf ein Smartphone gehört, wie auf einen PPC PocketBreeze...
Ich denke Du wirst da eine entsprechende Liste finden.
Ansonsten wären noch als PIM zu nennen: Pocket Informant (Vorsicht, es gibt sowohl ne PPC als auch ne Smartphone Version mit dem selben Namen), Agenda One, Agendus. Ich hab bei mir noch Fizz Weather drauf, Fizz Traveller hatte ich anfangs drauf, brauchte ich aber nicht. Smurf (ein BT Scanner) hatte ich auch ne Zeit lang drauf. Hab´s aber wieder runter geschmissen, weil ich es eh nie genutzt habe und es sich komischerweise in den "Autostart" gesetzt hat. Bei jedem Reboot wurde Smurf plötzlich gestartet... Das eine oder andere Game (Kevtris, Sensible Sudoku) hab ich auch mal gespielt... -
Also bei Touchscreen-Geräten halte ich die Displayschutzfolie für elementar!
Die kann man mal locker abwischen, wenn da was verkratzt, kann man einfach die Folie wechseln. -
Keine Ahnung... bin kein Jurist... aber bei freenet ist alles möglich wie ich ja erfahren durfte - wobei, ich hab zwar lange nichts mehr von denen gehört, aber ne Bestätigung, daß die Geschichte endlich vorbei ist, hab ich auch nicht.
-
Vermutlich, sonst hätte der Vermittler nicht schon überwiesen.
Aber wenn die Kündigung durch geht, dann wird freenet die "Provision" wieder haben wollen und der Vermittler wird sich die 70 € auch wieder holen wollen. -
Da der Vertrag ja nicht zu Stande kommt - falls Deine Kündigung anerkannt wird - wirst Du die 70 € wahrscheinlich wieder zurück zahlen müssen. Ist ja kein Freund geworben worden

So sehe ich das jedenfalls... was das deutsche Vertragsgesetz dazu sagt, weiß ich nicht.
-
@ g500oders710: Liest Du die Antworten auf Deine Fragen überhaupt?
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
...Du kannst auch um Doppelpostings zu vermeiden den Edit-Button nutzen.Die Forenregeln haben einen Grund. Und jeder sollte sich dran halten, sonst herrscht hier Anarchie und Carsten macht das Ding dicht. Also bitte halte auch Du Dich an die Regeln.
Zu Deinem Preis: Ich weiß nicht wie O2 subventioniert. Aber ich hab bei Sascha mit der schlechtesten Eplus Subvention nur noch 115 € bezahlt. Da war der Geräte Preis aber noch bei 349 €. Mittlerweile kostet es bei Sascha nur noch 329 €. Somit hätte ich es quasi für 95 € haben können, wenn ich noch ein bißchen gewartet hätte.
@ Sascha: Wenn das nicht zu viele Internas sind, dann wäre eine Subventionsübersicht der einzelnen NB nicht schlecht. Vielleicht kannst Du dafür einen Thread "Subventionen der Netzbetreiber und Provider" aufmachen. So kann jeder sehen, was für ihn drin sein könnte und wie gut das Angebot seines Vertragspartners tatsächlich ist.