Ich hab Dir die Unterschiede zwischen PPC und Smartphone doch erläutert. Ein bißchen Eigeninitiative solltest Du schon mitbringen...
Beiträge von Boogieman
-
-
Zunächst mal ein paar Bitten:
Nutz die Suche, da wirst Du auf verschiedene Fragen schon eine Antwort finden. BTW: Du kannst auch um Doppelpostings zu vermeiden den Edit-Button nutzen.Fakten:
Bei Windows-Geräten unterscheidet man Smartphones von PPCs durch den Touchscreen. Ein PPC hat einen Touchscreen und ein Smartphone nicht. Die Programme sind untereinander nicht kompatibel. Du mußt also entweder ein Smartphone- oder ein PPC-Programm nutzen.
Die Programmauswahl ist bei PPCs deutlich höher.Das P910 ist ein Smartphone, allerdings mit Symbian - hier gilt die "Touchscreen-Regel" nicht, da es kein WM-Gerät ist.
Wenn Du Highspeed - auch im Menü - haben willst, dann geht im Moment meiner Meinung nach nichts über PPCs mit einem (mind.) 400 MHz Prozessor. Der Vox (HTC S710 - Smartphone) hat eine deutliche Verzögerung, da nur 200 Mhz. Der Herald (HTC P4350) hat auch nur 200 MHz. Erst der TyTN hat 400 MHz.
Um es kurz zu machen: Im Moment gibt es kein WM-Gerät auf dem Markt, daß eine Handytastatur hat und alles in Real Time bewältigt.
Vielleicht kann es das Wings, aber das ist ja noch nicht da und die Gerüchte, daß das Wings gecancelt wurde, wurden noch nicht dementiert... Sprich: Die Erscheinung des Wings ist meines Wissens noch nicht bestätigt. -
Nein, weil sie eben nichts bestätigen, was noch nicht offiziell freigegeben ist.
Das ist ganz normales Gebahren von Herstellern. -
Die Geschichte mit dem Spiel ist beim Vox stärker vertreten als beim Herald. Jedenfalls was die User-Berichte angeht.
-
Preisverfall?
Ich gehe eher mal davon aus, daß sich die Preise wie bei sonstigen Apple-Produkten verhalten wird. Also kaum Preisverfall. Jedenfalls im klassischen Sinne des Wortes. -
Beerdigung von Lady Di.
Prinz Charles ist mit seinen Söhnen William und Harry natürlich auch vor Ort.
Dann fragt Harry seinen Vater: "Papa, warum sind denn so viele Leute hier?"
Prinz Charles: "Weißt Du, das ist immer so, wenn Elton John auftritt..."
Böse und alt, aber immer noch sehr gut, wie ich finde

-
UMPC? Da kenn ich die Maße zwar nicht, aber spontan hätte ich eher den Vergleich mit einem ganz normalen iPaq gezogen.
-
Naja, die optimale Größe sollte die möglichen Pixel so gut wie möglich ausnutzen (wie viel waren das doch gleich? Der Thread ist einfach zu lang... ;)).
Formate wird es vermutlich alle gängigen können. So wie man es von Apple gewohnt ist. Also MOV auf jeden Fall, das ist ja das von Apple favorisierte Format.
AVI wirds bestimmt auch können und den MPG-Standard sollte es auch beherrschen.
Ich könnte mir vorstellen, daß es kein WMV kann, wozu auch? Ist ja ein M$ Format, daß eher wenig verbreitet ist
Mein SDA konnte z.B. keine MPG mit dem WM-Player spielen. Dann hab ich den TCPMP drauf gemacht und konnte alles sehen... -
Also der Vox ist auf jeden Fall lauter als der SDA, ob´s für´s Auto reicht, hängt schätze ich vom Auto ab. Mein Tigra ist recht laut, da reicht´s nicht.
Der Eplus Empfang etwas besser als beim SDA. Aber ein Quantensprung isses nicht. -
Ich finde sowohl die 11 als auch die 15,7 mm O.K.
Was mich stört, ist daß die Höhe und Breite offensichtlich eher wie beim 6150 sein wird, wenn mich meine Augen nicht täuschen...