Schade, die angegebenen Maße scheinen nicht zu stimmen, wenn man sich das Vergleichsfoto anschaut.
Allerdings hätte man IMHO dem 8150 auch einen 2,8" Bildschirm verpassen können, wenn ich mir so den verschwendeten Platz anschaue...
Ehrlich gesagt stell ich mir die Bedienung des Joysticks auch etwas komisch vor, so seitlich versetzt und relativ weit unten...
Naja, der Live-Fühltest wird zeigen, ob´s was taugt oder nicht.
Beiträge von Boogieman
-
-
Hättest Du den Thread gelesen, bzw. die Suche benutzt wüßtest Du, daß sich wie z.B. bei den alten Nokias nur der Anfangsbuchstabe wählen läßt und dann muß man scrollen.
Bitte nutz die Suche oder lese künftig bevor Du postest. -
Sehe ich genauso. Ein Handy MUSS 4 Tage, also ein verlängertes WE durchhalten! Vor allem 4 Tage mit Nutzung - natürlich nicht das ganze WE mit WLAN, etc. rumspielen - aber wenigstens gängige Telefonfunktionen sollten für 4 Tage möglich sein.
Naja, vielleicht tut sich ja bei den nächsten Generationen noch was. Nachdem sie bei der Akku-Technik ja schon den Memory-Effekt ausmerzen konnten, ist für der nächste logische Schritt mehr Ausdauer. Mit Li-Polymer haben sie doch heute schon eine Technologie, die nicht auf die normale Form des Akkus angewiesen ist bei gleicher Leistung wie ein Li-Ionen Akku.
Vielleicht kann man ja mal über eine andere Form nachdenken. Evtl. kriegt man in einem Handygehäuse mehr Power unter, wenn man die gängige Form vergisst.
Aber ich denke über kurz oder lang muß einfach mehr Saft vorhanden sein.
Oder in die andere Richtung entwickeln: Die Bauteile sollen weniger Strom verbrauchen, dann kommt man mit den heutigen Akkus länger hin.
Beim PC wurde in beide Richtungen gebaut. Sparsamere Einzelteile und Netzteile mit 1000 Watt...
-
Ich werd noch zum Hirsch :mad:
Ich hab meinen Vox resettet und die Programme neu installiert - dummerweise hab ich meinen eigenen Tipp mit dem Backup nicht beherzigt...Natürlich mußte ich die Klingeltöne auch wieder rüber kopieren. Aber jetzt krieg ich einen bestimmten Klingelton nicht mehr als SMS-Ton... ich hab´s zuerst mit MP3 versucht und jetzt mit Wav.
Hab die Datei ins Windows Verzeichnis gepackt, nachdem sie nicht im "Eigene Klingeltöne" gefunden werden konnte... eigentlich sollte ja alles ganz easy sein, aber eigentlich auch nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von Herzfrequenz
...Auch ein Rücktritt vom Vertragsangebot wegen nicht erbrachter Leistung ist möglich...Da kann ich nur dazu sagen, daß freenet das so leider nicht akzeptiert. Jedenfalls bei mir nicht.
Ich hatte einen etwas komplizierteren Aufbau meine WLAN-Anlage zu Hause, aber letztendlich hat alles funktioniert. Internet ging, nur VoIP per freenet ging dubioserweise nicht (fairerweise muß ich sagen, daß ich anfangs ein oder zwei Testanrufe machen konnte - die qualitativ aber unter aller Sau waren obwohl DSL 2000 - aber dann ging gar nix mehr).Ich war dann so nett und hab mit der Technik-Hotline per HANDY !!! telefoniert und hab alles mögliche hin und her probiert. Dann hab ich die Schnauze voll gehabt und meinen Vertrag wegen nicht erbrachter Leistungen gekündigt.
Aber die Leute von freenet scheinen ein lustiger Haufen zu sein... die meinten nur - bei uns geht´s. Ich hab dann gesagt, daß mir das herzlich wenig hilft, weil bei mir geht gar nix und ihre Techniker konnten mir auch im xten Telefonat nicht weiterhelfen und deswegen kündige ich den Vertrag und möchte die GG für den Zeitraum seit ich mit den Technikern zu tun hatte und eben nix ging wieder zurück haben.Wollten sie auch nicht... überweisen schon gleich zweimal nicht. Also hab ich alles schön brav zurück gehen lassen. Dann kam eine Mahnung nach der anderen. Ich hab einfach nur per Mail geantwortet, weil die ja nur ne kostenpflichtige Hotline haben. In der Mail habe ich zig mal angegeben, daß sie mich auch gern telefonisch erreichen können...
Meine Erfahrungen mit freenet:
1. auf Emails gehen sie schon mal gar nicht ein und antworten nicht
2. die Hotliner peilen nichts und geben alle Anfragen nur weiter
3. von der anderen Stelle, die die Anfragen bearbeiten erhält man dann nur Standard-Schreiben, die überhaupt nicht auf die geschilderte Problematik eingehen.
4. Rechnungen und Mahnungen schreiben und verschicken scheint ein Volkssport des freenet-Volkes zu sein. Wer die meisten Mahnungen schreibt wird wohl Mitarbeiter des Monats.
5. Ach ja, bei Abbuchungen sind sie auch immer ganz fix.Fazit: Ich hab mit freenet nur negative Erfahrungen gemacht. Inkompetent, von Kundenservice keine Ahnung und preislich sind sie jetzt auch nicht so extrem gut, daß man das alles billigend in Kauf nehmen muß.
Deswegen sage ich: "Hände weg von freenet!"
-
Naja, es ist ein Markt... sie sind vom Fach... aber leider sagen sie nie von welchem

-
... die prinzipiell die gleiche ist wie bei einem PC. Ich schätze mal OSX wird da eine Art Whitelist oder sowas hat oder so ne Art Hardware-DRM. Denn IMHO ist es nach wie vor nicht möglich einfach OSX auf eine Aldi-Möhre zu bügeln...
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
... (für Win XP)...Linux bringt mir nichts, trotzdem Danke ;).
-
Also der Bekannte hat Klose als "richtig schnell, hätt ich nicht gedacht" und Toni "im Vergleich eher behäbig". Seine recht aktuelle Meinung auch im Rückblick auf die vergangene Spielzeit: "Ich weiß nicht warum sie Makaay haben gehen lassen - der war absolut Top" ... "der größte Fehleinkauf der letzten Jahre ist Poldi. Der kann nur schießen, wenn er ne freie Schußbahn hat... der kann nicht mal einen Stuhl umspielen, wenn er ihm im Weg steht..."

Ich hab seine Meinung mal hier reingepostet, da er die letzten Spiele live verfolgt hat und ich leider schon länger nicht mehr im Stadion war - wenn alles klappt werde ich aber am 15. August zum Abschiedsspiel von Mehmet Scholl gehen
:top:
Dem letzten großen Techniker im deutschen Fußball und meiner Meinung nach der beste Techniker, den es in Deutschland jemals gab! -
Also Kugel stimmt noch, aber ob er noch blitzt?

EDIT:
BTW: Ein Bekannter hat sich ein Testspielt der Bayern angeschaut. Sosa auf rechts und Ribéry auf links. Beide waren wohl absolut bombastisch!
Klar nur ein Testspiel, aber so als erster Indikator nicht schlecht. Sosa muß wohl technisch sehr fit sein und ist gerannt wie Irrer...