Naja, sehr schade, aber vielleicht gibts in zwei Jahren ja ein Abschiedsspiel für Roy und der FCB darf nach Rotterdam oder lädt er vielleicht doch eher La Coruna ein?
Beiträge von Boogieman
-
-
Naja, die Verabschiedung von Rummenigge war doch nett: „Er war für den FC Bayern ein sehr wichtiger Spieler. Wir wünschen ihm und seiner Familie dort alles, alles Gute für die Zukunft.“
-
Also zunächst mal die Bitte die Suche zu nutzen. Es wurden schon genügend Statements zu Akkulaufzeit und Sprachqualität gemacht.
Akku --> 4 Tage
Sprache --> hab keinen Vergleich, finde ihn aber sehr gutZur Bedienung / Verarbeitung wurden auch schon einige Statements abgegeben...
Mein Slider hatte am Anfang gar kein Spiel, mittlerweile den oft genannten Millimeter. Wobei ich das auf den Transport in der Hosentasche zurückführe. Wenn ich ihn in einer Gürteltasche rumgetragen hätte, wäre bestimmt auch kein Spiel da.
Aber es gab anscheinend einige "Montagsgeräte", da wackelte der Slider von Anfang an.Aber trotzdem, bitte zuerst lesen, suche benutzen, dann posten

-
Naja mit 32 ist er eben nicht mehr eine Zukunftsinvestition. Allerdings wird er meiner Einschätzung nach noch mindestens 1 Jahr eine Top-Leistung bringen. Würde mich nicht wundern, wenn er nächstes Jahr um die Torjäger Kanone mitspielt.
Ich schätze mal, daß er etwas zwischen 2 und 6 Mio gebracht hat.Ich wünsch ihm alles Gute in der Heimat und danke ihm für seine Leistungen beim FCB.
-
Find ich absolut :flop: von meinen Bayern!
Makaay ist ein Publikumsliebling, ein fairer Spieler und seine Quote von 78 Toren in 129 Spielen müssen die neuen erstmal übertreffen.
Dieser Wechsel dürfte den einen oder anderen Makaay-Fan dazu veranlassen auf Klose etwas kritischer zu schauen.
Und wenn Klose tatsächlich Startschwierigkeiten haben sollte wird in den Medien bestimmt ein Vergleich mit Makaay stattfinden.Ich freu mich zwar auf Klose - absoluter Topmann, aber Makaay hätte man nicht gehen lassen müssen. Es gibt viele Topclubs, die 3 fast gleichwertige Stürmer haben, die dank Rotation auf Ihre Einsätze kommen. Poldi ist einer mit Perspektive und Schlaudraff wird noch zeigen müssen, ob er stark genug ist. Aber die beiden sah ich vor dem Makaay Wechsel als Nr. 4 und 5, jetzt sind sie eben eins aufgerückt.
Von der Ablösesumme wurde noch nichts veröffentlicht, hab jedenfalls nix gefunden. Da bin ich ja mal gespannt, wie viel sie von den investierten 18 Mio. wieder reingekriegt haben.
-
Ich dachte nur, weil His "Sturness" Steve Jobs ja gern mehr oder weniger einfach das US-Modell auf der ganzen Welt verteilt. Natürlich bis auf die Sprachanpassung, bzw. das Netzteil
- was ja schon oft genannt wurde, daß sogar der Preis 1:1 übernommen wird... nur aus $ wird dann € 
Von daher rechne ich eher damit, daß das Ding so wie es jetzt im Amiland kommt auch bei uns erscheinen wird. Eben auf Deutsch und mit passendem Ladegerät.
-
Re: Re: USA-Kauf
ZitatOriginal geschrieben von Johnson
Des Weiteren wird die europäische Version sicherlich mehr zu bieten haben als die amerikanische.Da les ich doch wieder Insiderwissen heraus
oder nur ne Vermutung? -
Wenn Apple eine Subvention verbietet, dann muß der NB ja was am Tarifmodell drehen. Jetzt ist es ja so, daß man die Subvention quasi über die GG wieder reinbekommt - mehr oder weniger. Für den Kunden wäre es doch total unattraktiv, wenn er eine Subvention zurück zahlt, die er gar nicht erhalten hat...
Und das könnte den Absatz des iPhone etwas bremsen, weil es dem einen oder anderen dann insgesamt doch zu teuer wird. -
Naja, ich bin mir nach wie vor nicht ganz sicher, ob davon etwas ernst gemeint war... wenn alles nur Sarkasmus ist, dann ziehe ich meine Aussagen natürlich gern zurück

-
Auf der einen Seite freue ich mich auf Klose, weil er eben ein richtig Guter ist - wer schafft es schon mit einer verkorksten Rückrunde trotzdem auf 13 Treffer und 13 Vorlagen zu kommen...
Allerdings tut es mir einfach sehr leid um Makaay und ich hoffe er bleibt und wird im Zuge der Rotation auf seine Spiele kommen.Oder Hitzfeld plant die große Überraschung im Spielsystem mit einem 4-3-3 oder 3-4-3