Beiträge von Boogieman

Hey BB007, lange nichts mehr von Dir gehört... hab mich in letzter Zeit fast nur noch im Windows Mobile Lager rumgetrieben... ;)

Also auf Festplatte und HDTV wollte ich verzichten. Ein HD-Gerät hab ich ohnehin nicht und aufgenommen wird bei uns seit Jahren nichts mehr.

Von daher wäre Deine Empfehlung also ein recht günstiges Gerät von Technisat. Richtig?
    Meine Idee war nämlich, beide Receiver auszutauschen (Wohn- und Schlafzimmer). Wenns dann vom Wohnzimmer ins Bett geht, zieh ich einfach die Smartcard raus und hab so in beiden Räumen Premiere. Klappt oder?

Meinst Du für nen Fuffi gibts schon Receiver mit CI-Slot? Zur Not hol ich mir die zwei Geräte bei ebay. Oder würdest Du da eher zu neuen Geräten raten? Hab damit leider keine Erfahrung...

Ich hatte schonmal danach gefragt, aber ich versuchs nochmal:
    Kennt jemand eine Website, bei der ich anklicken kann, welche Features ich bei einem Motherboard brauche und bekomme dann eine Liste, welches Motherboard diese Features hat?

Nachdem ich Fizz Weather gar nicht installiert bekam, hab ich es jetzt bei Fizz Traveller endlich geschafft meine favorisierten Städte einzugeben...
    Bisher hatte ich es immer von zu Hause aus versucht, aber da kam immer ne Fehlermeldung, wenn es sich mit dem Server "connecten" wollte.
    Im Büro bekam ich die Verbindung hin und hab jetzt Heilbronn und Malcesine eingegeben...

Ich laß mal diesen alten Thread wieder aufleben bevor ich einen neuen auf mache:

Ich will mir Premiere holen und könnte bei Premiere einen Receiver für ca. 80 € kaufen. Da ich auf dem Gebiet keinen Plan habe, hier ein paar Fragen:

• Muß ich zwingend auf das Premiere Ready [small](oder wie das heißt)[/small] Logo achten oder gehen auch andere Receiver mit CI-Schacht? Ich schätze mal dieses Logo ist so eine Zertifizierungsgeschichte und kostet eben was und da macht nicht jeder Hersteller mit...
    • Auf was muß ich denn bei den technischen Details achten?
    • Welche Geräte wären empfehlenswert? Wenn möglich mit Preisangabe.

Es geht um Sat-Empfang

Wenns den für Pocket PCs gab/gibt, dann wirst Du ihn auf dem S710 vergessen können... ist ja ein Smartphone.

Ich hab da grad noch ein bißchen Probleme. Bei mir läuft weder Sprite Backup, noch SPB Backup. Wahrscheinlich hab ich nicht die richtige (Smartphone-) Version...
    Ich hab mein Backup jetzt mal mit Active Sync gemacht. Fragt mich jetzt aber nicht welche Vorteile die anderen Programme gegenüber AS haben...

Wenn Du alle Daten schön in Outlook gepflegt hast, dann ist der Reset nicht so bitter. Man sollte sowieso immer ein Backup vor jeder Installation machen! So kann man bei Bugs einfach den Zustand von direkt vor der Bug-Installation wieder herstellen.