Beiträge von Boogieman

Also mit Dual-SIM Adaptern kenn ich mich nicht aus.
    Was die Netzabdeckung von Eplus angeht, das muß Du einfach mal ausprobieren. Ich bin seit fast 9 Jahren glücklich damit und habe recht wenig Probleme. Ab und zu natürlich schon. Aber meine Frau hat D2 und hat auch ab und zu mal kein Netz.

Ich persönlich würde einfach abwägen wieviel Du an Datendiensten nutzt und telefonierst. Da ich Datendienste so gut wie nie nutze habe ich den für mich geschicktesten Telefonier-Tarif gewählt.
    Also eigenes Verhalten analysieren und dann vergleichen. Oder Du findest noch einen Dual-SIM Adapter und holst Dir eben zwei Tarife. Einer für Telefon, einer für Daten.

Die Möhre ist schon recht alt und ja, ich mache Backups. Eben weil er nicht zuverlässig läuft. Allerdings kommen die Abstürze vielleicht einmal im Monat, also nicht ganz so tragisch.

Die Safari Performance in der Windows Version soll eher bescheiden sein. In dem Vergleich ging´s ja um die Performance auf Macs. Wobei ich auch da ein bißchen sketisch bin, ob die Zahlen stimmen. Durch Optimierung des Systems kann man ja Messwerte beeinflußen.

Bei den ganzen Wasserstandsmeldungen über nunmehr 9 Seiten (hab die maximale Postingzahl pro Seite eingestellt) kann ich für mich nur sagen, daß ich nach wie vor sehr neugierig auf das Gerät bin.
    Wird es die Ankündigungen erreichen und ein echter Hammer werden oder werden die (Vorab-) Kritiker Recht behalten?

Für mich kommts dank fehlender VVL eh nicht in Frage und einfach mal so außerhalb einer VVL kann ichs mir nicht leisten. Aber wenns mal irgendwo im Laden ist, werd ich´s auf jeden mal in die Hand nehmen ;)

Ich freu mich drauf! :D

Ich nutze jetzt schon ne ganze Weile FF 2 (aktuell 2.004).
    Was ich besonders schätze ist die Recovery-Funktion. Selbst wenn der Rechner komplett abstürzt - mein Rechner geht manchmal einfach aus und bootet neu - kommt beim Neustart von FF die Frage, ob die letzte Sitzung wieder hergestellt werden soll!

Für die Macianer interessant:
    Auf der WWDC (oder wie das Ding heißt) wurde ein Performance Ranking zwischen FF, IE7 und dem neuen Safari gemacht - welchen ich übrigens im Thread-Titel einfach vergesen hab :rolleyes: - und siehe da, Safari war doppelt so schnell wie der IE und 1,6 mal so schnell wie der FF.

Natürlich ist das ein Apple interner Test gewesen, von daher dürften die Angaben in der Realität noch etwas variieren ;)

Opera hab ich wegen des integrierten Bittorrent Clients mal ausprobiert, aber er hat mich jetzt nicht besonders überzeugt, deswegen bin ich beim FF geblieben.

Den IE7 nutzen wir mittlerweile im Büro und ich muß sagen, ich bin heilfroh, daß ich den FF installieren durfte (unsere IT war so nett ;)). Nur für unser Intranet brauch ich den IE, da dies speziell auf den IE zugeschnitten ist (der Chef-ITler ist eben M$ Fan...)

Die Deaktivierung von VoIP war bei einem anderen Gerät. Nicht beim Vox. Und die Deaktivierung haben IMHO nur die britischen NB gemacht / machen wollen.
    Beim Vox ist keine Software vorinstalliert und von daher gibts auch nix zu deaktivieren...

Vielleicht werden sie tatsächlich den Wings einstampfen, weil
    - Akkuprobleme
    - größerer Akku bei dem Formfaktor evtl. nicht möglich
    - neues Gehäuse mit größerem Akku nicht unbedingt rentabel, da quasi Neu-Entwicklung des Designs
    - i-mate mit anderem Formfaktor mehr Akku-Leistung und mehr Features in der Pipeline hat

Ich rechne fast damit, daß sie sich einfach was ganz neues ausdenken und so auf die Ultimate Serie von i-mate antworten wollen.

So, genug der Schwarzmalerei ;)

Ich werde mir das gute Stück von Technisat holen.
    Mir reicht die einfachst Receiver Variante zum Premiere schauen. Muß wie gesagt noch die "Umbau-Geschichte" mit meinem Vermieter klären und dann hängts noch davon ab, ob Premiere meinen Presseausweis akzeptiert...

Da ich auch in D arbeite wird es mir eine Freude sein, 5 € für die hohen Lohnnebenkosten in unserem Land zu spenden :D
    Jetzt muß ich nur mal unsere Sat-Anlage checken (ist ein rein analoges System irgendwie noch mit einem Multischalter oder so - keine Ahnung) und dann mit dem Vermieter quatschen, daß er einen Quad-Multi-LNB (?) zahlt... ;)