Aber nervig... Im Auto sieht´s nicht nur doof aus, das eine oder andere Kabel kann auch stören. Zu Fuß oder mit dem Fahrrad nervt es einfach nur.
Außerdem halten die Akkus relativ lang - kommt natürlich darauf an, welche Maus man hat.
Beiträge von Boogieman
-
-
Also "Must have Software" Thread(s) gibt´s schon. Nur mal die Suche bemühen...

-
Das ist etwas unglücklich benannt. Du mußt auf "Datenempfang" klicken, um Daten zu senden...
-
Ich ziehe die Aussage zurück

-
Sie haben zwei Modelle:
1. Komplettpaket (ohne Arena) für 20 €
2. Komplettpaket (ohne Arena) + HDTV-Kanäle + TV Zeitschrift für 25 €Arena kostet IMHO ca. 15 € extra.
Da ich aber auf BuLi (hab fast noch nie Samstag nachmittags Zeit gehabt, um Fußball live zu schauen), HDTV (hab keinen entsprechenden Fernseher) und die Zeitschrift (TV Genial reicht mir aus) verzichten kann, wär´s für mich das 20 € Paket.
Allerdings stellen sie sich ein bißchen an, was die Genehmigung angeht. Da muß man ein bißchen argumentieren. Ich versuch´s einfach mal. Und da sie dank Fußball einige Abonnenten verloren haben, nehmen sie mich wahrscheinlich trotzdem gern

[small]Freut mich, daß ich BB007 auch mal helfen kann und nicht immer nur umgekehrt ;)[/small]
-
Also rein von der Feature-Liste springt mir bei denen fast das berühmte Ei aus der Hose :p

Natürlich bleibt abzuwarten, was davon wirklich umgesetzt wird, wie die Verarbeitungsqualität wird und vor allem der Preis. Alles Punkte die mich vom i-mate-Traum wieder erwecken würden
-
Aber soll das iPhone nicht auch Widgets unterstützen? Dadurch könnte man kleinere Programme doch noch drauf machen.
-
Wie gesagt, die Windows Variante von Safari soll überhaupt nicht praktikabel sein. Bei Mac OS Leopard ist aber wohl auch ne neue Safari Version für Macs dabei und die ist laut internen Vergleichen :top:
Ob das stimmt werden wir erst erfahren, wenn der erste Macianer Leopard mit dem neuen Browser getestet hat. -
Also geht der gute Sepp über kurz oder lang in Rente und OH stockt auf das "Klinsmann-System" auf. Wenn´s was bringt, gern

-
Hm... dann müßte man mal ausloten wie die Hardware des K800i im Vergleich zum W950i aussieht und dann einfach das Symbian OS vom 950i drüber bügeln