Ich stelle die Frage nach dem Logo, weil ich nicht weiß, ob Receiver ohne dieses Logo eben trotzdem tauglich für Premiere sind.
Also nach dem technischen Hintergrund des Logos, falls ein solcher überhaupt vorhanden ist ![]()
Beiträge von Boogieman
-
-
Da bei uns im Haushalt keine Kinder existieren und meine Frau genauso wie ich alles sehen darf
brauche ich keinen Jugendschutz... 
-
Ups :apaul:
Na vielleicht kam P996 genauso wie ich durcheinander
-
Ich habe in einem anderen Forum gelesen, daß SDHC wohl per Update realisierbar werden soll. Allerdings konnte ich keine Quelle finden, die dies
a) bestätigt und
b) ob es auch für die HTC Geräte gilt...BTW: Dein Link bringt leider nix...
-
Naja, wenn man den Freischaltcode bekommt, sollte das ja eigentlich heißen, daß man den SIM-Lock damit eben aufhebt...
Ob er bei den deutschen Geräten überhaupt kommt, wird sich sowieso noch zeigen... -
Kann es sein, daß das "Premiere tauglich" Logo den Decoder für die Nagra Verschlüsselung meint? Also, daß Receiver ohne das Logo nur eine andere Verschlüsselung können oder ist das einfach so eine Marketing und Lizensierungssache?
-
Hast Du auch zwischen Software für Smartphone und PPC unterschieden?
Bisher lief bei mir jedes wichtige Programm, daß eigentlich für WM5 gedacht war... -
Na deswegen
ZitatOriginal geschrieben von brasax
...ich nutze tagsüber mein m600 und abends ein k800i oder mein 8800... -
Ich schätze mal in den nächsten 6 Wochen... war IMHO beim Vox ähnlich - also der gefühlte Zeitraum zwischen der Masse an Infos und dem tatsächlichen Release...

-
Bisher hab ich leider nichts Neues gehört/gelesen. Von daher warte ich auch noch auf aktuelle Infos.