Was die Kontakte Anzahl angeht, kann ich nichts sagen, aber eigentlich sollte es bei WM kein Problem sein.
Notizen werden synchronisiert, genauso wie private und geschäftliche Adresse, mehrere Emails und zig Telefonnummern. Bei Outlook 2007 kann man auch ein Kontaktfoto hinterlegen und das wird auch gesynct.
Das einzige was mich etwas nervt, ist daß die Klingeltöne, die ich den Kontakten zugewiesen hab beim Sync zerschossen werden. Sie sind also nicht mehr zugeordnet.
Beiträge von Boogieman
-
-
@ Unnamed: Bitte vor dem Posten lesen. Der Thread ist spätestens durch die unnütze Diskussion über P996 Vermögensverhältnisse und das Interpretieren seiner Postings lang genug geworden.
@ P996 Attitüde / Kohle: Ich will hier keine Lanze für P996 brechen. Aber gerade das Posting mit dem Vertu habe ich nicht als arrogante Bonzen Aktion verstanden. O.K. er hätte den Satz "ich kanns mir leisten" auch weg lassen können. Aber er hat es ja erklärt, warum er das sagte.
Insgesamt lese ich aus den Postings einen gewissen Neid heraus und auch eine gewisse Arroganz (die Geschichte mit der Lebenserfahrung, da geb ich BB007 Recht).Aber genau genommen ist beides albern und hier völlig fehl am Platze. Also bitte wieder BTT.
-
Wenn die anderen Dinge geklärt sind, dann werde ich den von Dir empfohlenen Technisat nehmen, wenn er noch zu dem Preis (gebraucht) verfügbar ist.
-
Wenn es darum geht in welchem Browser von Outlook aus Links geöffnet werden, das hängt davon ab, welchen Du als Standard deklarierst.
-
War ja nur halb falsch... denn ohne CI Modul kann ich die Smartcard ja direkt in den CI-Slot nicht reinschieben
(O.K. rein geht sie schon, aber es bringt ja nix ;)) -
Ja, von TomTom und Navigon. Das wären zumindest die, die in Tests immer vorne waren... mußt eben auf die Smartphone Version achten.
-
@ BigBlue: Ich glaube ich bringe da etwas durcheinander...
1. Premiere hat eine Smartcard für die es einen speziellen Smartcard-Slot gibt und dieser beschert neben den anderen genannten Features das Premiere tauglich Logo.2. Dieses Alphacrypt Modul ist quasi ein Smartcard-Reader. Das Modul muß aber in den CI-Slot reingeschoben werden. Also wenn ich nur einen CI-Slot hätte, könnte ich die Smartcard von Premiere gar nicht nutzen.
Oder bin ich mit meinem falschen Dampfer jetzt auch noch auf dem falschen Fluß?

-
Das eine oder andere Programme wollte er bei mir auch nicht. Aber das waren IMHO noch ganz alte WM 2003 Programme... ich weiß auch schon gar nicht mehr welche das waren. Bin mir meiner jetzigen Ausstattung sehr zufrieden.
-
Das OS finde ich persönlich fast am Spannensten... O.K. es soll keine Software von Fremdanbietern installiert werden können. Aber wie kompatibel ist das "Mobile OS X" zum normalen OS X? Lassen sich kleinere Programme vom großen Mac evtl. auf einer späteren iPhone Version oder gar auf der 1. nutzen?
Ich werde es mir wie gesagt zwar nicht kaufen, aber ich bin trotzdem sehr gespannt...

-
Die LEDs hat der Vox auch so.
Zum Thema 3 oder 1 - ich bin ein Freund von einer eierlegenden Wollmilchsau, die natürlich nicht alles perfekt macht, aber für mich ausreichend. Deswegen hab ich den Vox. Und genauso wird auch jeder andere ein spezielles Gerät vorziehen (wobei bei mir in der Firma der eine oder andere schon sehr begeistert über meinen Vox ist ;)).
Zum Thema "ich kann mir ein Vertu leisten" - ehrlich gesagt ist mir das relativ egal. Es ist für mich nicht protzig, wenn man das sagt. Eher vermeidet es "das kann man sich eh nicht leisten" Postings... allerdings wurden doch einige in diesem Thread unnötige Postings verursacht. Egal. Ich gönne es jedem (O.K. den meisten, aber die die ich meine kennt Ihr nicht :D) richtig gutes Geld zu verdienen (oder erben usw.) und dies schön unter die Leute zu bringen. Warum nicht, würde ich genauso machen.
Aber so langsam sollten wir wieder BTT kommen