Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Die 2. Frage wäre dann, was wäre der Preis ohne Vertrag ?

Hat das Teil doch ein SIM Lock ?

• Naja, wenn man den Freischaltcode bekommt, sollte das ja eigentlich heißen, daß man den SIM-Lock damit eben aufhebt...
    Ob er bei den deutschen Geräten überhaupt kommt, wird sich sowieso noch zeigen...

• Hm

Hört sich doch sehr gut an !

Der normale Preis ist 499 bzw. 599 Dollar !
    Mehr können sie nicht verlangen, 999 wie ich heute schonmal irgendwo gelesen habe finde ich abwägig.

Man könnte sich doch das Gerät von einem Amerikaner mit "guter Bonität" kaufen lassen ( wozu ist die überhaupt bei einem Prepaidgerät erforderlich ????) und dann sofort freischalten lassen.
    (kostet extra ???)

Und dann in deutschland mit Provider-Karte nutzen.
    (was ja möglich ist dank Quad-Band)

Das man einige funktionen ev. anfangs noch nicht nutzen können wird ist klar (Visual Voicemail)

Dennoch hört sich das für mich alles gar nicht so schlecht an, hätte schlimmer kommen können.

Einige dinge sind aber nicht schlüssig,
    warum ist bei einem Prepaid-Vertrag Bonität entscheidend ? und dann ausgerechnet um es unlocken zu lassen ?
    (unlogisch ???)

• Mal wieder 'offizielle' Infos:

http://www.apple.com/iphone/easysetup/getready.html

Dazu gibt's auch eine neue(re) Gallerie:
    http://www.apple.com/iphone/gallery/

Trotz einiger Defizite (UMTS, MMS - falls nicht in der EU Version an Board?) freue ich mich - nach wie vor - total auf das Release. Denke jedoch nicht, dass ich es importieren werde; trotz Kontakt in die USA. Ist überhaupt schon bekannt, ob an deutsches Sprachpaket bei den AT&T Modellen an Board sein wird?

Beste Grüße
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Das OS finde ich persönlich fast am Spannensten... O.K. es soll keine Software von Fremdanbietern installiert werden können. Aber wie kompatibel ist das "Mobile OS X" zum normalen OS X? Lassen sich kleinere Programme vom großen Mac evtl. auf einer späteren iPhone Version oder gar auf der 1. nutzen?

Ich werde es mir wie gesagt zwar nicht kaufen, aber ich bin trotzdem sehr gespannt... :D

• Re: iPhone-Nutzer benötigen iTunes-Store-Account!

Sehe ich das richtig, das das dann wahrscheinlich nur mit US iTunes Accounts gehen wird? Damit fällt der Import dann ja mal flach... :rolleyes:

Sprich Apple zwingt mich auf den Europa Release zu warten oder wie?

thalabel

• Re: Re: iPhone-Nutzer benötigen iTunes-Store-Account!

Zitat

Original geschrieben von thalabel
    Sehe ich das richtig, das das dann wahrscheinlich nur mit US iTunes Accounts gehen wird? Damit fällt der Import dann ja mal flach... :rolleyes:

Sprich Apple zwingt mich auf den Europa Release zu warten oder wie?

Die beziehen sich genau auf diesen Abschnitt:

Zitat

To set up your iPhone, you’ll need an account with Apple’s iTunes Store. If you already have an iTunes account, make sure you know your account name and password. If you don’t have an account, you should set one up now to save time later. To set up an account, launch iTunes, select the iTunes Store, and click the Sign In button in the upper right corner of iTunes. Sign in and you’re ready to go

Ich mein, was soll denn der Muell, dass man noch nicht mal ein Mobilephone konfigurieren kann, ohne einen Account in einem Onlinestore zu haben?

Zwangsregistrierung um ein Phone zu nutzen, alle werden sagen "na und" aber bei der Windows Registrierung maulen alle rum :p

• Man kann sich problemlos einen Account im US-Itunes-Store anlegen, man benötigt dafür nur einen Gutschein bzw. eine iTunes Song Card aus den USA ( damit umgeht man die eingabe der Kreditkartendaten).

Das wird nicht der Hinderungsgrund sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!