-
Das was wir sagen ist, daß Hass beim Fußball nichts zu suchen hat. Abneigung, eine gewisse Häme ist ja O.K.
Aber was hier immer wieder stattfindet ist einfach hirnloses Geblubber - das ist ebenfalls Fakt wie das Schalke die Meisterschaft selbst in der Hand hatte und es zu 99 % vergeigt hat.
Ich kann jemanden hassen, der mich auf der Autobahn schneidet, weil er damit mein Leben bedroht, aber einen anderen Verein hassen ist einfach nichts anderes als unreife Albernheit! :flop:
-
Hat er IMHO doch bereits mehrmals gesagt. Natürlich ist der BVB der Erzfeind - aber eben ohne Hass und blindes Niedermachen!
Ich kann JoPi nur voll zustimmen. Das was Schalke-Fans die letzten Wochen einstecken müssen, haben wir Bayern-Fans immer wieder zu hören bekommen.
Von daher kann ich Jochen total verstehen.
Und egal ob Bayern oder Schalke oder zuletzt sogar Werder, die ja bisher immer als eine der sympathischsten Mannschaften galten. Alle werden jetzt von so genannten gegnerischen "Fans" total in den Dreck gezogen.
Kinder, Kinder macht Euch endlich mal wieder ein bißchen locker!
Es geht um Fußball! Da ist Hass völlig unangebracht! Wenn mich als Spieler einer voll umhaut, dann kann ich ihn hassen, aber als Fan?
-
So wie ich das bisher mitgekriegt habe, muß man darauf achten, daß sie VGA unterstützen. Ansonsten bleibt einfach was auf dem Bildschirm frei. Eine Vervierfachung findet IMHO nicht statt.
-
Bei mir läuft Pocket Controller einwandfrei.
-
Zitat
Original geschrieben von hanami
Am besten wäre ein Gerät mit Touchscreen UND mit Tasten, die es ermöglichen entweder mittels Stift oder mittels Tasten zu steuern und zwar so, das beides für sich allein vollkommen möglich ist.
= i-mate 8150 (u.a.)
-
Deswegen gehts hier ja auch nicht ums N95 sondern um den Kaiser ;)...
-
Da wären wir wieder beim Thema... 
Ich werde mal die SP Variante von Sprite ausprobieren. Das ist zwar nur für WM5, aber vielleicht isses eines der Programme, daß auch auf WM6 Standard läuft.
-
EDIT Doppelpost... 
EDIT 2 [small]Doppelpost dann wenigstens genutzt ;)[/small]
Nö, jetzt hängt er gerade am Rechner und lädt fleißig. Ich werds heute Nacht mit dem mitgelieferten Netzteil probieren.
-
Alles klar, werd ich bei Gelegenheit mal testen.
Heute Nacht hab ich meinen ersten Ladezyklus mit 12 Stunden hinter mich gebracht un der Akku zeigt "Achtung Akku fast leer". Ich hab allerdings das alte Ladegeräte vom SDA genutzt. Kann es sein, daß sie irgendwas an den Ladegeräten verändert haben oder hat meins einfach nen Schaden?
-
Gute Idee! Das mit den Kurzwahltasten hatte ich zwar überflogen, bin aber nicht näher darauf eingegangen. :gpaul: