Beiträge von Boogieman

Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    ich habe die cab-datei!!! problemlos installieren können.

Wo hast Du die her? Auf der Herstellerseite bekomm ich nur die Exe :confused:

Bin mir grad nicht sicher in welchen Thread ichs posten soll, aber ich denke hier sind mehr dabei als im "Test"-Thread...

Ich krieg Fizzweather nicht installiert... :mad:
    Ich starte die Exe (Cab gibts gar nicht zum downloaden) und dann erscheint das übliche Fenster "überprüfen Sie den Bildschirm ihres Gerätes" und danach kommt die kleine Software-Übersicht. Da taucht aber Fizzweather gar nicht auf, somit passiert auch nix, wenn ich O.K. drücke...
    Fizztraveller ging einwandfrei!

Ich glaube JoPi hat noch nie gegen die Bayern geschossen. Kritisiert ja, aber nie einfach nur rumgenörgelt. Daß es jetzt gegen Schalke geht hat ja nichts mit der Sache an sich zu tun. Es ist grundsätzlich bescheuert! Egal ob es mal wieder gegen unsere Bayern geht oder wie diesmal gegen Schalke.

[small]BTW: Einzigste gibt es nicht, es muß einzige heißen ;)[/small]

Die Punkte treffen je nach Ligaplatzierung auch immer wieder auf die Bayern zu und auf den einen oder anderen eben auch... ich sag ja: es ist einfach nur Dummheit...

EDIT:
    @ D-Love: Nichtsdestotrotz waren die Beschwerden über Schalke deutlich leiser und kamen nicht in der Masse, als sie einfach nur verschuldet waren und sich das eine oder andere mal bei Werder bedienten. Da waren nur die Bayern die bösen Buben ("kaufen die Talente für die Bank weg" und solcher Schwachsinn). Jetzt wo es um die Meisterschaft geht, kriegen sie von allen Seiten eins auf die Nase.
    Und das prangere ich an!

Komischerweise werden die Rufe und die Häme gegen Schalke lauter, seit sie um die Meisterschaft spielen und dies dann auch als erklärtes Ziel ausgegeben haben.

Ich bleibe dabei: Viele Meinungen sind auf Neid gebaut. Daß man dann aber aus diesem Neidgefühl solche Hasstiraden werden ist nicht normal und einfach dumm!

Aber T9 geht oder? Dann hätte man wenigstens bei gängigen Städte- / Straßennamen eine kleine Hilfe.
    Wie macht sich die Lautstärke im Auto oder läßt Du es übers Radio laufen?

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Die Chance, bei TT vernünftig, sachlich und fair über Fußball diskutieren zu können, ist so wahrscheinlich, wie von Gina Wild eine Absolution, bzw. Mutter Teresa einen Tripper zu bekommen. ;)

Hat Gina nicht auch mal ne Nonne gespielt? :D ;)

Da bei einigen Programm-Updates explizit die Auflösung in der Feature-Liste steht, kann man davon ausgehen, daß sie nicht ohne weiteres eine höhere Auflösung fahren können.
    Deswegen rechnen auch einige mit Darstellungsproblemen bei Geräten mit einer Sonderauflösung wie 800*480 oder so...