Nur so am Rande: Hargreaves wechselt laut N-TV (die berufen sich auf Spiegel online) für 25 Mio. zu ManU.
So, jetzt hat das Drama endlich auch ein Ende...
Welche Wechsel gibts eigentlich sonst schon für die kommende Saison zu vermelden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nur so am Rande: Hargreaves wechselt laut N-TV (die berufen sich auf Spiegel online) für 25 Mio. zu ManU.
So, jetzt hat das Drama endlich auch ein Ende...
Welche Wechsel gibts eigentlich sonst schon für die kommende Saison zu vermelden?
"... aber der hat angefangen..." ![]()
Laßt uns einfach BTT kommen. Fürs N95 gibts nen eigenen Thread.
Ich hoffe, daß er eine Position bekommt, so daß man ihn ab und an mal in den Medien sieht. Außer irgendwelchen Rückblick-Geschichten hört und sieht man von Aumann ja nix mehr.
Auch von mir Glückwunsch an die Stuttgarter! Verdienter Meister, schöner Abschied für Hildebrand!
Weiß zufällig jemand ob Mehmet Scholl noch ein richtiges Abschiedsspiel bekommt?
Der DFB hat es IMHO komplett abgeschafft, aber wenigstens bei den Bayern.
Ich hoffe Scholli bleibt uns noch in anderer Funktion erhalten - o.k. ein Jahr Urlaub sei ihm gegönnt ![]()
Ich versuchs nochmal: Könnt Ihr bitte völlig sinnfreie und unintelligente Postings lassen? Es nervt schon lange und mittlerweile dreht sich mein Gefühl für die Poster eher in Richtung Mitleid...
Ich weiß nicht mehr wer das sagte, aber es hieß mal: "Selig sind die geistig armen!"
Von daher, möge der Herr mit Euch sein ![]()
€ 429,90 ohne Vertrag, dafür mit VF Branding... die Spinnen die Roten... ![]()
Das sind schlappe 80 € mehr als bei Sascha!
Sync via BT hab ich noch nicht getestet. Bisher mach ich alles per USB-Kabel.
Ich werd aber mal bei Gelegenheit auch das testen.
Kleiner Nachtrag zu Bluetooth:
Bei meinem SDA hatte ich desöfteren Verbindungsprobleme. Sprich beim Start hat er nicht immer gleich mein Headset erkannt, obwohl alles gepaart war.
Beim Vox mit BT 2.0 geht alles problemlos beim ersten mal! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Cheesy
Boogieman: Du kannst die zip-Datei runterladen. In der ist sowohl eine exe als auch eine cab-Datei. Mit der konnte ich die SW problemlos installieren.
Facade hab ich schon, es ging um Fizzweather und da gibts beim Klick auf Download nur die Exe...