Deswegen immer fleißig die SUCHE nutzen...
Beiträge von Boogieman
-
-
Hm, die Absage bedeutet für mich, daß wir dann ziemlich sicher Ze Roberto wieder sehen werden... Der brillante Techniker, der leider Angst vorm Tor hat...
Ne Verbesserung? Ja
Aber nur weil sie jetzt deutlich durchhingen. Ansonsten ist Ze leider nicht so ein Knüller für den Weg an Deutschlands (und Europas) Fußball Spitze...Ribery halte ich nach wie vor für eine Verstärkung genau mit diesem Ziel, aber ob das klappt? Meine einzige Hoffnung liegt dabei auf den Franzosen, die bei Bayern spiel(t)en: Sagnol, Lizarazu, Papin - wenn es die drei nicht schaffen gut Wetter für München zu machen, dann wird er meiner Meinung nach weiterhin im Land des Weins, Baguettes und der Froschschenkel spielen

-
Nachtrag zur Verarbeitung:
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Nach knapp 10 Tagen hat sich übrigens auch bei mir das von anderen Usern bekannte Spiel eingeschlichen.
Ich hab jetzt unten auch ca. 1 mm Spiel.
Mich stört´s nicht großartig, es fühlt sich nur "komisch" an.
Ich führe das auf meine Eigenschaft als Hosentaschenträger zurück.
Der Fairnis halber werde ich das im Test entsprechend editieren. -
Nach knapp 10 Tagen hat sich übrigens auch bei mir das von anderen Usern bekannte Spiel eingeschlichen.
Ich hab jetzt unten auch ca. 1 mm Spiel.
Mich stört´s nicht großartig, es fühlt sich nur "komisch" an.
Ich führe das auf meine Eigenschaft als Hosentaschenträger zurück.
Der Fairnis halber werde ich das im Test entsprechend editieren. -
Ich hab jetzt mal ein lustiges Paket ausprobiert... ein Skin für Facade, dazu braucht man dann noch Phone Alarm und Fizz Weather damit alles läuft.
Allerdings war ich aus ein paar Gründen enttäuscht und bin zurück zum Standard-Facade-Skin zurückgekehrt.
- die Skins (man hat die Wahl zwischen Alternative und Landscape) waren nicht für die jeweils andere Version optimiert. Also hat man entweder unten einen weißen Balken oder an den Seiten. :flop:
- Phone Alarm hat einige sehr geile Funktionen, die ich allerdings über die bisherige Steuermöglichkeit lieber nutze (BT an/aus, Profile wechsel ich lieber über den Powerbutton). Allerdings gefiel mir die Anzeige des Akkus / Empfangsstärke / verfügbarer Speicher in Zahlen besser als der Standard
- Fizzweather krieg ich nach wie vor nicht installiert
-
Ich denke die 16 MHt weniger dürften nominell nicht viel ausmachen. Die Frage ist nur: was kann der Qualcomm Prozessor? Bisher wars doch ne Samsung oder Intel CPU...
-
Der Sinn und Zweck von Shell ist IMHO die Fingerbedienung eines Touchscreens anstatt mit dem Stylus.
Von daher kannst Du ein Portierung auf die Smartphone Version wohl vergessen. Die werden ja schon ohne Stylus bedient...
Bisher ist IMHO noch keines der Programme von SPB oder SBSH von PPC zu Smartphone portiert worden. Da gibts wenn überhaupt ein eigenes Programm.
Nur Pocket Informant gibts für beide Welten und die Smartphone Version ist IMHO etwas abgespeckt. -
Die nächste Saison wird aus meiner Sicht wahrscheinlich noch spannender. Die diesjährige Top 3 bleibt IMHO weitestgehend zusammen, zumindest was die Leistungsträger (bis auf Hildebrand) angeht. Und wenn Bayern richtig einkauft, dann spielen sie auch wieder mit um die Meisterschaft. Somit wärs dann ein echter Vierkampf.
-
Nimm Phone Alarm, da kannst Du alles mögliche einstellen. IMHO auch, daß das Handy stumm ist und nur beim Wecker bimmelt.
-
Ist denn jetzt eigentlich ganz sicher wo Hildebrand hingeht?
Ich hab gestern gehört, daß da von einem komischen Leihmodell die Rede ist... er wird an Valencia verkauft und die verleihen ihn direkt... angeblich sogar an den VfB, was die Sache für mich noch unglaubwürdiger macht...
:confused: