Beiträge von Boogieman

Aus meiner Erfahrung mit dem Vox schwant mir bei der Akkulaufzeit des Wings böses...
    Der Akku ist derselbe, allerdings werkelt im Wings eine doppelt so schnelle CPU...
    In meinen Augen ein absolutes K.O.-Kriterium, wenn das Ding ohne Besonderheiten (WLAN, GPS) nur 2 Tage durchhält.
    Daß mehr Saft bei geringer Geräte-Größe möglich ist werden die i-mates der Ultimate-Serie beweisen (laut Feature-Liste soll dann ein 1400 mAh Akku drin sein und die Maße klingen trotzdem phantastisch).

Ich schätze der Geschwindigkeitsunterschied resultiert aus der verschiedenen Software-Architektur. Und die ist bei Smartphones (nach Deinem Vergleich zu urteilen) deutlich schlechter als bei PPCs.

Die besseren sportlichen Perspektiven? Hertha hat wahrscheinlich einfach mehr bezahlt.
    Die sportliche Perspektive ist in Bremen auch damals schon deutlich besser gewesen. Aber was solls - Bremen hatte in dem Fall einfach nur Glück ;)

Man kann Bastürk ja auch einen sehr leistungsbezogenen Vertrag aufdrücken, dann ist das Risiko bei evtl. Verletzungen minimiert.
    Ich hätte als Clubverantwortlicher kein Problem einen verletzungsanfälligen Spieler zu holen, so lange er meine Vertragsbedingungen akzeptiert. Natürlich darf ich ihn nicht als Mega-Verstärkung einplanen, sondern einfach nur als Ergänzung / Alternative.

Versuch doch zwecks "Daumenbedienung" mal SPB Shell. Ein Kollege hat das auf seinem Orbit drauf und ist sehr begeistert.

Ehrlich gesagt vermisse ich bei den WM-Geräten eine Hardware-Variante wie beim P800 / 9xx von S///. Also ein Touchscreen-Gerät mit klappbarer Handytastatur.

Ich benutze beim Vox die QWERTZ-Tastatur nur für SMS (Emails schreib ich keine vom Handy aus und gesurft wurde bisher auch nicht), von daher wäre sie für mich nicht lebensnotwendig.

Also ein Orbit mit Klapphandytastatur und einem Sensor wie beim iPhone für den automatischen Wechsel in den Landscape-Modus wär für mich perfekt.
    Aber als Alternative nehm ich gern das genannte 8150 von i-mate ;)

Also gibst Du den Vox wieder zurück?
    Ich hatte ja auch mit dem Gedanken gespielt mir den Herald, bzw. Terra zu gönnen. Aber letztendlich habe ich mich aufgrund des Preises und der fehlenden Handytastatur doch für den Vox entschieden.

Gegen den Vox spricht für mich nur die Smartphone-Variante des OS, denn da kann ich meine geliebten PPC-Programme nicht nutzen.
    Aber der Nachfolger für den Vox steht für mich schon mehr oder weniger fest: i-mate 8150. Handyformat mit WM6 Pro, also PPC-Version.

Zitat

Original geschrieben von MK83
    hoffentlich schnappt bayern sich Boulahrouz. Wäre ne gute verstärkung der abwehr, gerade mit v.b.

Eher anstatt van Buyten... ich kann mir nicht helfen, aber er ist definitiv keine Verstärkung für größere Ziele!

Ich bin mittlerweile in meiner 4. Saison.
    Die Meisterschaft ist auch ohne Beschiss (vorher speichern und bei Niederlage neu laden) jedes Jahr drin gewesen. Mal etwas knapper, mal ganz souverän.
    Ich führe das mal einfach auf die Spielstärke und entsprechend hohe Moral der Spieler zurück. Meine Aufstellung will ich da mal nicht zu sehr in den Himmel loben, ist nämlich Standard:
    TW - 2x IV, LOV, ROV - DM, LM, RM, OM - 2x ST

Ab und zu spiel ich auch mal ein 3-5-2, um die Gegner gegebenenfalls zu verwirren. Ich weiß allerdings nicht wie intelligent die KI tatsächlich ist.
    Dann sieht das Ganze so aus:
    TW - IV, LV, RV - 2x DM, LM, RM, OM - 2x ST

Aber im Prinzip hab ich immer 5 Defensiv-Kräfte und 5 Offensiv-Kräfte auf dem Platz.
    Meine aktuelle Top-Aufstellung ist:
    Rensing (TW) - Mertesacker (IV), Lucio (IV), Lahm (LOV), Sagnol (ROV) - Mascherano (DM), Schweini (LM), Brazzo (RM), Ronaldinho (OM) - Robinho (ST), Makaay (ST)

Dank Dreifach-Belastung (Meisterschaft, CL, DFB-Pokal) hab ich natürlich entsprechende Auswechselspieler auf der Bank, die je nach Leistung, Moral, Verletzungen, Sperren natürlich auch zu mehr oder weniger regelmäßigen Spielen kommen:
    Lell (IV), Hummels (IV), Ismael (IV), Heinze (LOV, IV), Jansen (LOV, LM), Daniel Alves (ROV, RM), van Bommel (DM, OM), Ottl (DM, RM), Fürstner (DM), Figo (RM, OM), Poldi (ST), Louis Clement Ngwat-Mahop (ST)

Nach dieser Saison kommen dann noch Messi für rechts und ein Jugendspieler, der aus einem afrikanischen Jugendcamp stammt als Stürmer hinzu.

Negativ ist mir die Budgetverteilung aufgestoßen. Es ist zwar ganz witzig, daß man für die einzelnen Posten ein eigenes Budget hat, aber letztendlich ist die Verteilung und die fehlende Möglichkeit die Kohle ganz flexibel zu verschieben ein Hindernis.
    Ich habe jetzt einen Kontostand von über 90 Mio. Für Gehälter habe ich deutlich zuviel und für Knallertransfers reichts dann leider nicht. Messi krieg ich für 43 Mio. C. Ronaldo oder Kaká kann ich mir aktuell laut meiner Bank nicht leisten und das ist albern bei dem Gesamtkapital.

Mein nächster Schritt ist der Gang an die Börse und dann ein Stadion-Neubau mit 120.000 Zuschauern, falls das geht, bin ja noch nicht so weit ;)
    Die Kleinigkeiten des Stadionumfelds hab ich alle schon gebaut, die richtig großen Brocken (Wohnhaus, etc.) für zig Mio. noch nicht. Das wird dann Schritt für Schritt nach dem Stadiobau erfolgen.