-
Milan hat das Finale definitiv verdient gewonnen. Pool war einfach zu schwach, nicht konsequent genug.
Das 1. Tor war meiner Meinung nach nur Glück. Natürlich rannte er hin, um ihn abzustauben, aber letztendlich wurde er nur angeschossen. Das sieht man auch, weil er sich eigentlich wegdreht.
Gewollt ja, gekonnt nein, weil angeschossen.
BTW: Die Diskussion über Italien hatten wir zu genüge. Klar, hätte Milan eigentlich gar nicht dabei sein dürfen, aber jetzt isses eh rum und läßt sich nicht ändern und von daher sind weitere Diskussionen überflüssig.
Da wir die BuLi schon geschlossen haben und den neuen Thread schon füllen, könnten wir dies auch hier beim CL-Thread machen... 
-
Insgesamt eher ein maues Spiel. Allerdings trotzdem mit einem verdienten Sieg, weil Liverpool einfach zu schwach war. Sie hatten zwar "gefühlt mehr Chancen, aber letztendlich ist dabei nichts rausgekommen. Auf der anderen Seite hatte Milan beim ersten Tor einfach Glück und beim zweiten wars einfach klasse gespielt.
Enttäuschend fand ich aber Pirlo und Seedorf auf der italienischen Seite. Bis auf das Tor, daß ich mal zu 50 % Pirlo anrechne ist er kaum in Erscheinung getreten.
Bei Pool versteh ich die Aufstellung nicht... Gerrard als mehr oder weniger Stürmer? Crouch erst so spät eingewechselt?
Naja, wir Bayernfans können jetzt wenigstens sagen, daß wir gegen den CL-Gewinner ausgeschieden sind

-
Etwas unverdient wie ich finde. Pool war IMHO klar besser.
Und mein Freund Gattuso zeigt sich mal wieder von seiner besten Seite 
-
Erst wenn´s einem schlechter geht, weiß man das verlorene zu schätzen 
-
Alles klar, dann ist das quasi ein Intel Prozessor. Ich schätze mal die 16 MHz weniger wird man nicht sonderlich spüren... 4% weniger ist nicht viel. Wird sich aber IMHO auch nicht besonders auf die Akkuleistung auswirken.
-
Also das Nokia würde ich sofort weghauen (O.K. ich hätte mir es gar nicht erst geholt... ;))
Und beim Vox bzw. Terra würde ich einfach mal nach ein paar Tagen Nutzung entscheiden, welches für mich praktikabler ist. Rein vom Datenblatt fiel für mich die Entscheidung zu Gunsten des Vox. Aber wenn ich beide da hätte und testen könnte, dann würde die Entscheidung vielleicht auch anders aussehen...
-
Vielleicht hat Uli das auch nur gesagt, daß die Presse nicht ständig bohrt und er so wenigstens 2 Wochen Luft hat...
Egal, warten wir´s ab, ich hoffe auf richtig gute Jungs. Vielleicht entpuppt sich ja der mir zumindest völlig unbekannte Sosa als Granate.
-
Ich hoffe nach wie vor, daß nach den großen Worten auch große Taten folgen.
Makaay konnten sie damals auch an die Isar lotsen. Warum sollte das nicht auch bei dem einen oder anderen aus der "2. Star-Reihe" klappen (die ganz großen Namen werden wir in der BuLi in nächster Zeit sowieso nicht sehen).
Van Persie sehe ich jetzt eher als "B-Star" wenn ich das mal so kategorisieren darf. Genauso wie Sneijder. Für die aktuellen Bayern sollten sie aber eine Verstärkung darstellen.
-
Schon klar 
Es bleibt natürlich wie immer erst mal abzuwarten, wie das Seriengerät tatsächlich ausfällt und auf der anderen Seite muß ich auch erstmal schaun, ob ich überhaupt die Möglichkeit habe, wenn es dann mal draußen ist, eines über einen Vertrag günstiger zu bekommen. Ohne Vertragssubvention werde ich mir kein Handy kaufen, dafür sind sie mir zu teuer... (auch wenn die Rechnung mit z.B. Klarmobil und dem vollen Geräte Kaufpreis auch aufgehen würde...)
-
flight23 hat sich den Terra gegönnt. Such einfach mal danach.