Beiträge von Boogieman

Mit Quaresma wären es dann schon 4 Leute für die rechte Seite wenn ich das richtig verstanden hab...
    Ribéry, Quaresma, Sosa und Altintop.
    Die Frage ist nur, wie flexibel sind die Jungs, also welche Positionen könnten sie noch spielen? Ribéry würde ich als Spielmacher einsetzen.
    Sosa könnte dann über rechts kommen, es sei denn man holt tatsächlich Quaresma, dann wird sich zeigen wer sich eher durchsetzt. Aber einer wird dann unzufrieden sein, es sei denn Hitzfeld rotiert fleißig.
    Altintop ist eh nur Ersatz.

Aber mit dem Franzosen und Toni könnte es sich Robben ja vielleicht doch noch überlegen. Laut Sportbild dementiert er nur offiziell, angeblich sei er nicht abgeneigt...

Egal, alles Spekulation wer noch kommt und wie sie dann spielen.
    Ich freu mich auf jeden Fall über Ribéry! :top:

H A L L O ! ? ! ? !

• Immer locker bleiben, auch wenn´s schwer fällt!

• Es gibt hier auch die Ignorier-Funktion, dann werden alle Postings des ungebliebten Posters für Dich ausgeblendet!

• Mit solchen Postings begibst Du Dich auf das selbe niedrige Niveau wie der andere! [small]Niveau ist keine Bodylotion![/small]

So wie ich das bisher "gelernt" habe, entscheidet die Software, da die Chips wohl hardware seitig alles unterstützen (je nach Version natürlich).

Aber als Einzelspieler sind Meira und Bordon stärker als van Buyten. Gegen Lucio hab ich prinzipiell ja nix. Aber van Buyten kann nur was, wenn die komplette Abwehr FÜR ihn spielt und er den Chef mimt. Wenn er als Einzelspieler seine Leistung bringen soll, reichts meiner Meinung nach nicht für das angestrebte Bayern-Niveau.

@ Braindead: Meiner Meinung nach sollte Fußball keine Ausrede sein, sich töricht zu benehmen und u.U. normale, höfliche Umgangsformen mit den Füßen zu treten.
    Wie gesagt, nach der WM hab ich auch oft und gern auf den Italienern rumgetrampelt. Allerdings sollte irgendwann auch damit mal Schluß sein. Letztendlich bringts ja eh nix. Man hat sich Luft gemacht und jetzt - fast ein Jahr danach - sollte es damit auch mal gut sein.

Hab grad nur die Überschrift in der aktuellen Sportbild gelesen (für den Artikel hab ich erst in der Mittagspause Zeit, muß ja arbeiten ;)).
    Aber da stehen schon ein paar Namen:

Ribéry oder Quaresma - Entscheidung wohl bei den Bayern-Bossen
    Luca Toni, Jansen und Ze Roberto wollen kommen.
    Bei Klose soll wohl noch ein Versuch gestartet werden.

Was davon wahr wird, wird sich zeigen. Ich werd später mal den Artikel durchlesen.

Bei Sascha findest Du den Vox für 349,99 € und den Terra für 429,99 €.
    Die Subventionen sind ganz klar gestrickt, von daher hab ich dank Sascha jetzt auch mal einen Einblick in die Subventionen der NB bekommen.
    Bei Eplus ist die Staffelung wohl so: TKS 235,- / TKM 300,- / TKL 340,- ob es einen TKXL gibt, weiß ich nicht.
    Da ich leider in der letzten Zeit eine sehr kleine Handyrechnung hatte, kam ich nur in den Genuß des TKS und somit gabs bei mir nur die 235,- drauf.
    Was beim Vox für mich einen Endpreis von 115 € ausmachte.

Also je nach Rechnung kommst Du eben in die entsprechende Subventionsstufe und kriegst das Gerät eben günstiger. In Deinem fall solltest Du mindestens in den TKM kommen, damit Du den Vox unter 100 € bekommst. Der Terra wird erst bei TKL zweistellig...