Beiträge von Boogieman

Mal davon abgesehen, daß das N95 mit 699 € teurer ist als jeder momentan verfügbare PPC PE... da muß man schon sehr auf 5 MP abfahren, wenn man das teure Ding trotzdem haben will... ;)

Na vielleicht kannst Du Dir ja noch ein deutsches ROM auf Dein EU-Gerät aufspielen, dann hast Du das Beste aus beiden Welten ;)

Ich hab Sascha gestern online überwiesen und dann gleich einen Screenshot an ihn geschickt. Wenn er es heute schon raus jagt, dann dürfte es morgen bei mir sein und da ich frei habe, werde ich den Postboten wie ein scharfer Hund erwarten...
    Da ich aber vermute, daß die Pfeife wie schon so oft gar nicht erst klingelt, sondern direkt das Kärtchen zur Selbstabholung rein schmeissen, hoffe ich, daß ich den Typ auch wirklich erwische. Dann renn ich gleich runter und schau nach und greif ihn mir dann. Ansonsten werde ich bei unserer Dorfpost einen kleinen Aufstand machen...

Die Freude auf das Gerät läßt meinen Geduldsfaden etwas schwinden...

Ich denke, selbst wenn Gomez diese Saison kein Spiel mehr bestreiten kann, der VfB hat gezeigt, daß sie auch ohne ihn erfolgreich sein können.
    Wer weiß was mit ihm möglich gewesen wäre? Vielleicht Platz 1 mit 9 Punkten Abstand auf Schalke...

Also einer von uns irrt sich gerade... meines Wissens hat der Neo nämlich kein eingebautes GPS, sondern der Orbit (um bei den O2 XDA Modellen zu bleiben).
    Zwei Kollegen haben den Orbit und sind super zufrieden.
    Der eine nutzt ihn brav mit dem Stylus und der andere hat sich SPB Shell drauf gemacht und nutzt ihn wie ein normales Handy mit den Fingern.
    Beide sind bisher mit der Performance usw. total zufrieden.
    Ob Du aber das Ding für 200 € ohne Vertrag bekommst, halte ich allerdings für ein Gerücht. Neu und ohne Vertrag ksotet der Orbit mit TomTom 6 nämlich 519 €...