Warum Frings auch immer jetzt doch in Bremen bleibt. Ich finde es :top:
Das Gehalt hat er verdient, da er ein absoluter Leistungsträger ist und sowieso einer der besten Spieler - sowohl bei Werder als auch in der Nationalelf.
Ich schätze auch mal den Verein als sehr fair ein, sie haben durch ihn Erfolg gehabt und haben entsprechend verdient und lassen ihn daran direkt partizipieren.
Wenn ich mir dagegen einen Pizarro anschau, der auch 4 Mio haben wollte, aber gelinde gesagt eine Pfeife ist...
Beiträge von Boogieman
-
-
Ich hab mir den Vox jetzt bei Sascha für 115 € mit VVL bestellt. Er hats auf Lager, mal schaun wie schnell die Post ist

-
Laut PDAdb.net im Juni, aber die Infos sind nicht immer sehr zuverlässig, außerdem weiß man nicht für welches Land das Release Date gilt.
Ich rechne mal frühestens mit August. -
Also, es gab wohl mal eine Mobile-Variante, die aber als ich das letzte mal bei Skype drauf schaute nicht mehr da war. Wo du diese (ältere) Mobile Version, die offenbar weniger hungrig ist, her bekommst wird dir Google verraten

Die normale Skype Variante für Windows Mobile 5 oder 6 braucht zu viel Dampf. Die läuft laut Userberichten erst auf dem TyTN, der eine 400 MHz CPU hat.
Was die verschiedenen VoIP Anbieter angeht. Muß Du Dich einfach entscheiden, ob Du Skype mit dem eigenen Format haben willst (hab den Namen grad nicht parat) oder ob Du das von Sipgate, freenet & Co. favorisierte SIP-Verfahren nehmen willst. Allerdings ist mir bisher kein SIP-Client für Mobiles bekannt (hab aber auch nicht danach gesucht).
-
Ist das eine von Ebay? Da hab ich schon öfter gelesen, daß die nicht viel taugen...
-
Bitte vor dem posten lesen...
-
Meistens wird eine Outlook-Version mitgeliefert. Bisher wars immer eine 2002er Version. Ich glaube was gelesen zu haben, daß sie den aktuellen Geräten eine Testversion von Outlook 2007 beilegen...
-
Per Bluetooth gehts natürlich mit einer BT-GPS-Maus.
-
Naja, ob es tatsächlich ab 17.8. ab Lager lieferbar ist halte ich mal für ein Gerücht.
Das S710 ist ja noch nicht mal überall verfügbar und das hat sich bis zum ersten deutschen Modell auch einige Male verschoben...
700 $ klingt allerdings halbwegs realistisch. Im Moment liegen alle UMTS WM Geräte über 500 €. -
Wird der VfB Meister?
Werde ich im Lotto gewinnen?
Woher soll das zum jetzigen Zeitpunkt jemand wissen?