Aber es ist jetzt nicht so, daß das S710 ein billiges Geklapper ist, oder?
Beiträge von Boogieman
-
-
Der Slider bei der QWERTZ Variante ist schlechter als die QWERTY?
Ich hoffe doch mal, daß das nur die leider übliche Serienstreuung der ersten Geräte ist... und am meisten hoffe ich, daß ich einen von den guten Dingern bekomme...Kannst Du schlechter genauer definieren? Mehr Spiel? Großer Abstand zwischen Tastatur und Gerät?
-
Bitte Doppelpostings vermeiden und EDIT nutzen.
-
Ähm, aber warum sollte der FCB Schadensersatz / Schmerzensgeld bezahlen? Mal davon abgesehen, daß in so einer Situation bestimmt keines der Opfer an Geld denkt oder ist so kurz nach den Geschehnissen drüber freuen würde.
Und was die medizinische Hilfe angeht, naja, wenn sie ein normaler Kassenpatient ist und in eine 0815 Klinik kommt, dann ist eine bessere medizinische Unterstützung wünschenswert und immer willkommen. Ich könnte mir vorstellen, daß der FCB über Kontakte zu entsprechend notwendigen Spezialisten hat... oder einfach nur die Kosten für 1-Bett-Zimmer und Chefarzt übernimmt. Das wär dann quasi doch wieder ne finanzielle Hilfe. Aber wie diese Hilfe genau aussieht, weiß jetzt eh keiner von uns. Von daher halte ich die Zusage der Hilfe der Bayern nach wie vor für :top: und wünsche den Opfern gute Besserung. -
Du warst zum Glück schlauer als ich... :mad:
Aber wie ist das denn mit einem Inkassobüro und Schufa-Eintrag und dem ganzen Schlamassel? Wie sind denn da die Zusammenhänge? -
Kann ich nur unterstützen!
Daß sich der FCB von den "Fans" distanziert war ja klar, aber daß sie auch noch jegliche Hilfe anbieten finde ich :top: -
Zitat
Original geschrieben von Laubi
[small]@ Boogieman;
Original Zitat: "Niveau ist keine Bodylotion."[/small]
Naja, der Sinn ist doch der selbe

-
Dazu müßte man wissen, was für ein Speicher-Controller verbaut wurde. Vielleicht kann man dann über den Chip etwas in Erfahrung bringen, wenns da irgendwo im Netz die entsprechenden Spezifikationen gibt.
-
Also was das Thread-Niveau angeht, muß ich leider zustimmen. Da fällt mir ein Satz einer lebenden TT-Legende ein: "Niveau ist keine Hautcreme!"

Hass ist völlig übertrieben, weil grundlos. Das Problem ist, das viele einfach aus der Emotion heraus aus Neid eine Abneigung und dann Hass machen... ich persönlich halte sollte Leute für weniger intelligent - ich drücks mal "nett" aus und wenn sich einer auf den Schlips getreten fühlt, ist mir egal, es ist meine Meinung!
-
Natürlich oder legst Du Dein Handy zum Tippen auch auf den Tisch? Es wird eine richtige Handytastatur eingeblendet und auf der tippst Du dann wie gewohnt...
PS: Versuch doch Doppelpostings zu vermeiden und nutze den EDIT-Button.