Beiträge von Boogieman

Kinder, Kinder, jetzt macht Euch doch erstmal wieder locker.
    Ich gönne es von den 3 zwar auch am ehesten dem VfB, aber Fakt ist, daß der, der am Schluß oben steht auch VERDIENT Meister geworden ist.
    Und wenn es am Ende Schalke ist, dann haben sie eben über die Saison die beste Leistung gebracht und man darf gratulieren. Bei uns gehts ja zum Glück noch halbwegs (Schiri-Skandal) fair zu... wir sind ja nicht in Italien :D
    Als Bayernfan bin ich einfach jede Menge Häme gewöhnt und kann nachvollziehen, wie sich ein Schalker jetzt fühlen muß. Schön ist das nicht...

Was ich besonders wichtig bei WM-Geräten finde, ist die intuitive Bedienung. Wenn man wie ich Windows auf dem PC hat, dazu noch einen PDA mit WM, dann findet man sich sehr schnell auf einem PPC PE oder Smartphone der WM-Klasse zu Recht.
    O.K. in meinem bisherigen mobilen Leben, bin ich auch von einem Motorola (Traveller) auf verschiedene Nokias (6150, 6210, 6310) und dann auf /// (R520) bzw. S/// (T86i) und schließlich und endlich dann auf WM (SDA) umgestiegen und konnte mich nach recht kurzer Zeit an das neue OS gewöhnen. Aber je umfangreicher die Ausstattung der Geräte ist, desto länger dauert die Umgewöhnung und da gewöhn ich mich doch lieber an ein paar kleinere Änderungen bei einer neuen Version meines altbekannten OS. Aber das nur am Rande.

Ich persönlich finde die Verbesserungen beim Kaiser (bisher natürlich nur aus der Featureliste bekannt) :top:.
    Das ist dann das absolute Flagschiff aus dem Hause HTC. In wie weit es die Konkurrenz hinter sich lassen kann bleibt abzuwarten, da i-mate, Toshiba und Asus auch einige sehr gut bestückte Geräte in der Pipeline haben. Im Moment ist HTC aber noch der Platzhirsch bei den WM-Geräten in D.

Probleme mit PPC, Active Sync und Outlook? Also bis auf die letzte AS Version 4.5 lief bei mir alles bestens. Kommt ja auch alles aus einem Haus (O.K. eigentlich kein Garant, wenn das Haus Microsoft heißt ;)). Ich hatte zwar noch kein Symbian Gerät, aber die Erfahrung mit anderen OS und den mitgelieferten Outlook-Sync-Tools ließ mich erst zu WM-Geräten wechseln. Und seit dem hab ich ein zufriedenes Leben mit funktionierender Synchronisation.

Bisher hab ich allerdings gelesen, daß die PIM-Funktionen bei WM Geräten grundsätzlich deutlich besser und komfortabler sein sollen, als bei Symbian-Geräten. Somit würden die Nokias dann doch rausfallen...

Egal wir Bremen morgen spielt. Für mich als Bayernfan ist mit dem schlappen 1:1 die letzte Hoffnung auf einen CL Platz gestorben. Immerhin wars ja rechnerisch noch möglich und ich hatte zumindest noch einen Funken Hoffnung. Aber jetzt sinds genau noch 6 Punkte auf Bremen - selbst wenn sie morgen verlieren - und beim Torverhältnis hat Bremen aktuell einfach mal schlappe 23 Tore mehr zu verbuchen...
    Echt mies, ich hoffe die Bayernbosse hauen echt mit der Axt dazwischen und sortieren richtig aus.

Ansonsten - es dreht sich auch für mich nicht alles um die Bayern ;) - absolut :top:, daß es immer noch so spannend in der BuLi ist. Ich bleibe zwar dabei, daß Schalke am letzten Spieltag am vorletzten Spieltag die Meisterschaft mit einer Niederlage in Dortmund versaut, aber ich freu mich einfach über diese Spannung.

@ P996: Deine Wünsche bezüglich Akku-Leistung und Größe & Gewicht des Gerätes schließen sich leider aus... (Punkt 5 und 7)

zu Punkt 9: Ehrlich gesagt versteh ich diesen Wunsch nicht so ganz. Die Programme sind auf den vorhandenen eingebauten Speicher nahezu perfekt zugeschnitten. Für Dateien gibts ja Speicherkarten, die auch immer größer werden. Bei Micro-SD sind im Moment IMHO 2 GB verfügbar. Aber auch das wird in den nächsten Monaten locker auf 4, wenn nicht sogar auf 8 anwachsen.

Punkt 6 versteh ich auch nicht so ganz. Mir ist jedenfalls noch nie ein Gerät aus den Händen geflutscht... Außerdem finde ich den Look des Klavierlacks bei meinem SDA sehr edel.

Punkt 8 wird meiner Einschätzung nach wahrscheinlich nie erfüllt werden. Wozu auch. Die Geräte über die wir sprechen sind Mobiles, da will doch keiner irgendwas per Kabel anschließen. Außer im Auto eine Außenantenne oder einen Anschluß für eine externe GPS-Antenne, wobei ich da auch sagen muß - das eingebaute Ding sollte für die normale Autonavigation reichen und ansonsten gibts ja noch GPS-Mäuse mit Bluetooth, die lange halten und einen sehr guten Empfang haben. Somit wäre Punkt 12 für mich auch nicht nachvollziehbar.

Die 5 MP Cam wäre zwar gut und schön, aber sie ersetzt dank fehlendem optischen Zoom und wahrscheinlich im Vergleich eher schlechtem Objektiv noch lange keine richtige Digicam.

Ansonsten käme das 7150 von i-mate Deinen Wünschen recht nahe.
    Die Punkte 1, 2, 3, 7 wären zumindest erfüllt. Wenn man dann noch einberechnet, daß die Punkte 5 und 7 sich gegenseitig auslöschen, 6 reine Geschmackssache ist, 8 und 12 eigentlich keinen Sinn machen, 9 wenn überhaupt dann nur bedingt, 11 sowieso nix bringt, dann bleiben eigentlich nur die Punkte 4 und 10 übrig.
    Und diese sind beim von mir genannten 7150 noch nicht bekannt - somit wärs ja quasi für Dich perfekt ;)