O.K. das mit dem auslaufenden Vertrag stimmt nicht, aber meines Wissens geht sein Vertrag nur bis 2008...
Beiträge von Boogieman
-
-
Da ich schon eine BT-GPS-Maus mit Sirf III hab, ist mir das eingebaute GPS egal.
-
Wobei für das 7150 wiederum der 3,8" Bildschirm spricht.
-
In wie weit sich die Sache mit der Spezial-Auflösung auswirkt, wird sich IMHO noch zeigen. Die Standard-Anwedungen sind ja alle auf QVGA oder VGA ausgelegt. Ob sich die Programme an die Auflösung von 800*480 entsprechend anpassen können, weiß ich nicht. Allerdings dürfte es für die, die eine größtmögliche Terminübersicht benötigen von Vorteil sein, wenn im Hochkantmodus einfach mehr Platz nach unten (bzw. nach oben ;)) ist. So lassen sich mehr Termine darstellen...
-
Ich denke nach wie vor, daß der VfB das Rennen macht. Gegen Mainz werden sie morgen siegen und Schalke wird gegen den BVB verlieren. Was kann es für den BVB schöneres geben, als dem Erzfeind die Meisterschaft zu versauen...
Auf der anderen Seite sind ja kaum Dortmunder im Team, von daher dürfte dieser Gedanke fast ausschließlich bei den Fans da sein... wir werden sehen, ich bin jedenfalls sehr gespannt
-
Naja, ab und an gibts doch ein paar Unterschiede zu den "Vorab-Features" und was dann tatsächlich in der Serie passiert.
Aber ich denke es ging hier eher um erste Erfahrungsberichte. Ne Feature-Liste ist zwar gut und schön, aber User-Tests bringen letztendlich doch mehr. -
Also ich rechne mal nicht vor Herbst damit und dann sollte auch schon die Ultimate Serie von i-mate da sein. Von daher wäre das Wings wieder für mich uninteressant. QWERTZ-Tastatur hin oder her. Beim 8150 hab ich schon die PPC-Version von WM6 drauf und die Handytastatur mit T9 genügt mir.
-
Wobei gerade beim Beispiel Vox bei Expansys die Preise auch bei 384 € starten, was jetzt nicht so extrem im Vergleich zu den 349 € bei Sascha ist.
Da ich auf UMTS verzichten kann, ist für mich also der Vox das bessere Gerät. Der etwas schnellere Prozessor und UMTS sind mir den Aufpreis nicht wert. -
Wobei das G 500 für 445 € doch recht teuer ist...
Das Vox gibts schon für 349 € und da ist noch ne QWERTZ Tastatur neben WM6 dabei, ein etwas größeres Display (2,3" <-> 2,4"). Allerdings kein UMTS/HSDPA. -
Ist zwar OT, weils hier ja um ein anderes ilaunch geht, aber was gefällt Dir denn genau besser an iLauncher? Ich hab bisher Pocket Plus genutzt und war damit sehr glücklich... (da ich aber mit dem Vox ein Smartphone bestellt habe, wird sich meine Nutzung von Pocket Plus weiterhin auf meinen iPaq reduzieren - so lange ich ihn noch hab... hab ich erwähnt, daß ich ihn verkaufen will? ;))