Beiträge von Boogieman

Bisher gibts nix neues. Ich schätze das wird ähnlich wie jetzt beim Vox laufen. Einige User werden ein Gerät aus dem Ausland ordern und so gibts dann ein paar subjektive Eindrücke. Vorher wirds nur Diskussionen um Liefertermin und Preis geben.

Ich meinte mit Platzierung das Weiterkommen ins Finale. Das ist auf Grund fußballerischer Leistung absolut verdient. Daß sie überhaupt die Chance dazu hatten ist eine andere Sache. Da geb ich Dir Recht. Das hätte eigentlich nicht sein dürfen.
    Aber trotzdem: Es ist wurscht, da sie jetzt im Finale stehen und daran läßt sich wohl im Nachhinein nichts mehr ändern. Wäre auch viel zu aufwendig.

Von daher, laßt uns lieber einem guten Finalspiel entgegen fiebern... ;)

Mal davon abgesehen, daß die Geschmäcker ja zum Glück verschieden sind. Ich mag z.B. Köln und München sehr.
    Dagegen reizen mich Hamburg oder Berlin kaum. Und da gibts einige Leute, die gerade auf Hamburg oder Berlin schwören...

Der Bestechungsskandal bezog sich ja nur auf die eigene Liga und nicht auf die CL. Die Platzierung in der CL ist also auf jeden Fall verdient.
    Und die Diskussion, daß sie eigentlich hätten gar nicht in der CL sein dürfen ist eine der hätte-wenn-und-aber Diskussionen, die nichts am Geschehen verändern und von daher egal sind.
    Falls sie aber die CL gewinnen und dann doch noch in die Serie B absteigen müssen, hätten sie allerdings einen einsamen Rekord: Der 1. amtierende CL-Gewinner, der in der 2. Liga spielt ;)

Wobei dieses Ranking ja eigentlich egal ist. 1. ist der Unterschied zwischen Bremen und Bayern recht gering, 2. ist die Kredit-Geschichte bei Fußballvereinen ja immer noch ne ganz andere Sache als bei Otto Normalverbraucher...
    Interessant wäre zum Vergleich die Bonität vom BVB zu ihrer "Geldverschleuder-Hochphase".

Eben genau das sehe ich nicht so.
    1. Kann man Brazzo nicht mit Gattuso vergleichen, weil Brazzo sich zwar auch gern daneben benimmt, aber nicht mit dieser Konstanz eines Gattuso.
    2. Dürfte zumindest hier im Thread auch klar geworden sein, daß auch Bayernfans die gefährlichen Aktionen eines van Bommel - um mal ein aktuelles Bespiel zu nennen - nicht gut heißen.

Ich hab nichts gegen Milan ansich. Klar ein Kohle Verein, gegen den der FCB allein wegen der finanziellen Mittel abstinkt. Macht ja keinen Unterschied ob der Boss Abramovich oder Berlusconi heißt. Aber ich mochte und mag einfach einige Spieler des Vereins. Seien es die alten Holländer (Gullit, van Basten, Rijkaard) oder Maldini (das einzgie Bindeglied zwischen den ganz alten und den heutigen Zeiten) oder eben Leute wie Seedorf und Kakà. Nicht zu vergessen der legendäre George Weah.
    Nur in diesem Finale bin ich einfach für Liverpool. Ne reine Bauchsache... ;)

Kurz: Nein, ich will keinen Gattuso bei meinen Bayern sehen, so wie vermutlich die Werderfans ihn nicht an der Weser haben wollen oder die Schalker oder die Stuttgart-Fans ihn auch nicht in ihrer Mannschaft.

PS: Das hat nix mit der WM zu tun. Gattuso war vor und ist auch nach der WM nicht gerade ein Sympathieträger.

Sascha hat bisher ab dem 15. Mai von seinem Lieferanten als Termin. Naja mal abwarten ob der Lieferant den Termin einhält.
    Interessant zu wissen wäre einfach warum der Vox noch nicht lieferbar ist. Also der Grund für die Verzögerung. An WM6 allein sollte es eigentlich nicht liegen, da das Terra anscheinend schon verfügbar ist.