Zur Not ließe sich ja auch das O2 XDA Terra ROM aufspielen, oder?
Für die, die gar nicht mehr warten können, ne kleine Preis-Info:
Bei Sascha kostet das Ding 429 €, bei O2 direkt 519 €.
IMHO ein sehr guter Preis, wenn man bedenkt, daß der normale Herlad 449 € kostet und kein WM6 drauf hat. Und das O2 Branding ist ja doch eher moderat...
Beiträge von Boogieman
-
-
flight23 schrieb ja schon, daß der Slider sehr stabil gut verarbeitet sein soll, wenn ich mich nicht irre...
-
Meine Einschätzung: Frings und Klose haben durch die auslaufenden Verträge jetzt einfach die Wahl nochmal einen Vertrag im Inland zu unterschreiben und somit komplett auf Erfahrungen im Ausland zu verzichten oder eben wenigstens einmal im Ausland zu spielen. Oder zumindest eine größere Chance auf den CL-Titel zu bekommen. Denn ich denke nach wie vor, daß die Bayern die einzige deutsche Mannschaft sind, die die CL in den nächsten Jahren holen kann. (natürlich nicht nächstes Jahr, da is ja nix mit CL ;)).
Klose ist 28 - mit einem 4 Jahresvertrag bei Bremen könnte er erst mit 32 ins Ausland und da kommt er mit Sicherheit nicht mehr zu einem Topclub - somit nur halb soviel Spaß. Wenn er aber 4 Jahre im Ausland war hat er mit 32 immer noch genug Zeit noch schön 2 Jahre zu Hause in der BuLi zu spielen.
Frings ist 30 - für ihn isses die letzte Chance mal im Ausland zu spielen und evtl. mal die CL zu gewinnen. Ich denke, wenn Juve wieder in der Serie A spielt, dann sind sie wieder oben mit dabei. Da ist einfach zu viel Kohle im Spiel.
Für mich sind die Entscheidungen nachvollziehbar und haben IMHO nichts mit Werder zu tun. Es sind also meiner Meinung nach keine Entscheidungen GEGEN Werder, sondern FÜR die eigene Karriere / den eigenen Horizont.
PS: Bei Diego seh ich das so, daß er einfach nicht die Bindung zum Verein haben kann. Er ist Brasilianer eben ein reiner Söldner. Vor allem spielt er ja erst ein Jahr an der Weser. Da kann man sich zwar wohlfühlen, aber wenn man in dem Alter (23?) die Chance hat, zu einem großen europäischen Verein zu wechseln, warum nicht?
-
Nein, unbeliebt bist Du natürlich nicht, obwohl die Diskussion zur WM über die Italiener schon "lustig" war...

Natürlich kann jeder Fan sein von was er will und seine Meinung äußern, wir leben ja in einem freien Land.

Was Gattuso angeht, muß ich allerdings Chris und Elch Recht geben und Dir widersprechen. Natürlich ist es klasse, wenn ein Spieler die anderen antreibt und auf dem Platz alles gibt. Aber Gattuso überschreitet die Grenze zum Unnötigen doch öfter als andere Spieler. Meiner Meinung nach sollten Spieler, die Verletzungen des Gegners billigend in Kauf nehmen und selbst beim kleinsten Windhauch theatralisch umfallen und schauspielern vom Profifußball komplett ausgeschlossen werden.
Als positives Beispiel eines harten defensiven Mittelfeldspielers nehm ich da mal Frings. Er geht auch gern mal härter dazwischen, aber erstens immer fair und zweitens steckt er diese Härte, die er selbst mitbringt auch ein.Gattuso war mir schon immer ein Dorn im Auge. Materazzi erst seit der WM. Aber nicht nur wegen der Aktion mit Zidane, sondern vor allem auch als ich das "Fan-Video" auf Youtube sah. So jemand sollte nicht nur vom Profi-Fußball ausgeschlossen werden, sondern direkt in eine Besserungsanstalt... aber das nur am Rande.
EDIT:
@ Cocho: Ich werd trotzdem ab und zu im CL-Thread reinschauen...
-
Na ich hoffe das Licht geht nicht an...

-
An der lausigen Leistung gegen Hamburg mach ichs gar nicht fest. ManU spielt einfach besser zusammen (o.k. heute nicht) und hat die besseren Einzelspieler.
Bayern hat bis auf ein paar Ausnahmen die schlechteren Spieler und die spielen nicht mal zusammen... jedenfalls nicht so wie sie es sollten.
Aber egal. Der FC Bayern hat in diesem Thread sowieso nichts mehr zu suchen...
Und nächstes Jahr so wie es aussieht wohl auch nicht mehr. Dann muß ich mich im UEFA-Cup Thread tummeln...
-
So gesehen, hätten die Bayern jetzt im Halbfinale gegen ManU verloren...

-
Noch etwas genauer? Oder meinst Du meinen Liebling Gattuso?

-
Geschmierte Clubs?
-
Ich bin für Liverpool, diese Kämpfermentalität gefällt mir irgendwie.