Beiträge von Boogieman

Ich hab den "Test" nur zur Hälfte gelesen, aber wenn ich ihr Mann wäre, dann hätte ich ihr zuerst einen Duden gegeben, TT als 2-Wochen-Nonstop-Pflichtlektüre und zum Schluß trotzdem nur ein altes 3210...
    Keine Ahnung und das Maul aufreißen, das lieb ich...

So lange die FIFA nichts an den wirtschaftlichen Dingen ändert, wirds so bleiben. Das Niveau ist IMHO durchaus sehr unterschiedlich.
    Nur ein paar Namen mit denen in der BuLI NIEMAND mithalten kann:
    Ronaldinho
    Kakà
    Christiano Ronaldo
    Drogba
    Shevchenko
    Rooney
    ...

Natürlich reichts nicht gegen Roman und seine reichen Freunde.
    Aber wenn man einen Spieler wie Robben eher auf der Bank läßt und er unzufrieden ist, dann ist ein Wechsel schon möglich. Wenn man dann noch Ribery bekommt, dann hat man eine Flügelzange, die in Europa zur Spitze gehören dürfte. Makaay und Toni sind zwei Top-Stürmer, die von der RR-Flügelzange gut bedient werden könnten und schon hat man eine sehr starke Offensive. Dazu Schweini, nach Genesung, in der Zentrale und schon dürfte man relativ leicht einen Abwehr-Topmann an die Isar lotsen können... jaja Träumerei, ich weiß, aber so wärs optimal.

Zitat

Original geschrieben von Frank
    Man freut mich das dass man nicht alleine mit Geld weiter kommt!

Naja, so arm ist Pool auch nicht... immerhin hat die Mannschaft einen Wert von über 230 Mio und steht somit auf Platz 4 hinter Arsenal (246), ManU (255) und Chelsea (390) und im Hintergrund ist jede Menge Geld dank amerikanischem Milliardär. Angeblich planen sie für die neue Saison eine große Einkaufstour...

Wobei Sosa ja meines Wissens auch den Spielmacher in der Zentrale geben kann.
    Aber die größten Baustellen sind der fehlende starke Innenverteidiger und ein Spielmacher. Klose und Toni sind "nur" Stürmer, das bringt im Moment nicht sehr viel. Klose wird eine verkappte hängende Spitze und Toni wartet schön im Strafraum, das wird ja ein tolles Spielsystem... :rolleyes:

Natürlich haben sie die Geräte noch nicht, denn sie wurden meines Wissens noch in keinem Land rausgebracht. Und was den Preis angeht, haben sie wahrscheinlich einen ca. Wert vom Hersteller erhalten, weil sie vermutlich einige Geräte bestellt haben. Ich denke nicht, daß die Preise großartig variieren. Vielleicht 50 € mehr, aber das wars IMHO auch schon.

Na hoffentlich irrt sich die SZ...
    Ich finde, einen Spieler erst in der übernächsten Saison zu holen, macht nur Sinn bei jungen Spielern, also max. Anfang 20. Aber vielleicht ist das auch nur ein Plan und es gibt (noch) keinen Vorvertrag.
    Aber hoffentlich ist das nur ein Gerücht...
    Makaay, Klose, Poldi, Toni klingt zwar nicht schlecht, aber wer soll dann spielen?
    Makaay bringt insgesamt noch die beste Leistung der Bayernstürmer, Poldi muß auch regelmäßig spielen sonst kommen (diesmal zu recht) die Sprüche von "weg kaufen und auf die Bank setzen", bei Klose ebenfalls und Toni wäre der teuerste Bankdrücker aller Zeiten. Wenn Hitzfeld ständig rotiert, dann haben alle 4 - wenn sie von Verletzungen verschont bleiben - eine relativ lockere Saison, aber ich seh schon die Probleme, daß sie nicht genug Routine im Zusammenspiel bekommen und Torschützenkönig wird dann wohl keiner...

Ich hoffe Klose kommt nicht, dafür könnte man als Nr. 4 mal wieder einen aus der Jugend holen: Louis Clement Ngwat-Mahop oder Sikorski. Die sind zumindest beim Manager Spiel recht stark ;)

Viel wichtiger ist, daß Ismael die erhoffte Größe in der Innenverteidigung wird und man einen richtigen Spielmacher holt. Dann kanns was werden...