Der Champions League 2006/2007-Thread

• Zitat

Original geschrieben von engler13
    und jetzt alle mitsingen

Youll never walk alone

Na dann warte ich lieber noch ne Weile bis ich singen kann " FCBayern - Forever Number one" ;) ;D

• da musst Du aber noch lange warten. :D

Btw: ich freu mich tierisch. Absolut herrlich. Bin mal gespannt, ob es zu einer Neuauflage des Endspiels von 2005 kommt.

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    Man freut mich das dass man nicht alleine mit Geld weiter kommt!

Naja, so arm ist Pool auch nicht... immerhin hat die Mannschaft einen Wert von über 230 Mio und steht somit auf Platz 4 hinter Arsenal (246), ManU (255) und Chelsea (390) und im Hintergrund ist jede Menge Geld dank amerikanischem Milliardär. Angeblich planen sie für die neue Saison eine große Einkaufstour...

• ja aber der Kader ist erwirtschaftet und nicht aus Russischen Milliadärshänden!

Das da sich Amerikaner eingekauft haben stimmt aber die jetzige Mannschaft ist alles aus sportlichem und Wirtschaftlichen Mitteln zusammengestellt ;-)

Mich freut es Riesig für Pool - ist eben noch ein Verein mit Tradition...viel Tradition...noch... :mad:

• Die Tradition wird aber immer weniger und immer mehr den reinen Geldinteressen untergeordnet werden.
    Aber es war auf jeden Fall ein spannendes Spiel- auch wenn es schon spielerisch bessere von beiden Mannschaften gab.

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Im Elfmeterschießen hat Chelsea ein Michael Ballack gefehlt.:D

:D hehe

• hoffentlich will chelsea jetzt robben loswerden ;) die aktion vor dem elfmeterschießen von ihm und mourinho fande ich sehr lustig.

"Willst du schießen?"

"Mir egal Trainer" *kopfschüttel, achselzucken*

Bums vorbei :D gehalten

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• In dem Zusammenhang fällt mir der Kommentar von Franz Beckenbauer im Anschluss an das Spiel ein, auf die Frage, ob Bayern jetzt Robben wegen des verschossenen Elfmeters jetzt leichter bekommt. :D

Fatal error in reality!
    Reboot universe?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!