Beiträge von Boogieman
-
-
zwuncki hat natürlich völlig recht. BTW: Den i-mate Thread gibts in meiner Sig

-
Es sind eben allein in der Serie 3 verschiedene Größen 2,6 - 2,8 und 3,8 und das alles auch noch mit VGA. Die Frage ist, ob Arima die Displays überhaupt selbst herstellt und ob die anderen Hersteller auch Geräte mit den genannten Größen und Auflösungen bringen. Dann wäre eine gewisse Masse da und von daher dürfte der Preis auch attraktiver werden.
-
Der Artikel bringt ja ein paar lustige Gerüchte...
- Wesley Snider von Ajax als Spielmacher
- Robben ist nach wie vor auf der Wunschliste mit geschätzten 22 Mio Ablöse
- Klose
- Ze Roberto
- JansenDie Einkaufstour soll wohl an die 100 Mio kosten... das wars dann mit dem berühmt berüchtigen Festgeld... (oder zumindest mit mehr als der Hälfte)
Das Pizarro weggeht hält sich auch sehr hartnäckig, aber bisher hab ich noch von keiner Offerte gelesen (außer Marseille oder Monaco waren angeblich interessiert).
Naja, für uns Bayernfans bleibt nur noch der Transfermarkt als Spannung. In der Liga ist ja alles schon ums Eck (jedenfalls aus Bayernsicht).
-
Scheint mir zwar in Anbetracht der Leistung gerechtfertigt, aber da es ja das "unspektakulärste" Gerät der Serie ist, hoffe ich doch mal auf eine gewisse Preispolitik, die eine bestimmte Staffelung beinhaltet. Und wenn sie mit dem "kleinen" schon bei 700 € starten würden, dann wäre nach oben nicht mehr so viel Spielraum... für das 7150 zahlt IMHO kaum jemand 900 €...
Ich rechne mal beim Release mit 599 € und über kurz oder lang wird es dann zwischen 499 € und 549 € liegen. Aber das ist eh nur Kaffeesatzleserei...
-
O.K. somit ist mein Halbwissen ganz falsch gewesen...

-
Ich bin mir zwar nicht sicher, aber IMHO ist die Lademöglichkeit bei WM5 Geräten verbessert worden. Mein SDA (WM2003) kann am Rechner nur mit installiertem Active Sync und im Auto nur mit einem speziellen (oder umgebauten) USB-Kabel geladen werden.
-
Auf Grund meines VVL-Termins konnte ich nicht länger warten... ansonsten wäre das 8150 auch mein Traumgerät.
-
iLauncher ist ja schon länger als HS-Plugin bekannt. Von daher wars nur ne Frage der Zeit, bis ein iPhone-Skin kommt.
-
Da wirst Du aber schätzungsweise bis zum Herbst warten müssen.