Beiträge von Boogieman

Kinder, Kinder, nicht so aufregen ;)
    Im Moment sind die oberen 3 Mannschaften je einen Punkt von einander entfernt. Das ist doch super spannend. Meine Bayern sind komplett raus aus dem Rennen, denn ich denke sie werden es nach der Niederlage gegen den HSV bestimmt nicht schaffen noch an Bremen vorbeizuziehen, auch wenns rechnerisch möglich wäre. Diese Rechnung kann man gleich als Albernheit abhaken.
    Sowohl Schalke, der VfB als auch Bremen haben noch gute Chancen Meister zu werden. Ich persönlich gönne es am meisten den Stuttgartern, aber wer es am Ende wird bleibt bis mindestens nächsten Spieltag reine Spekulation und (sinnlose) Zankerei.

EDIT: Hitzfeld spricht übrigens nur noch 2-3 neuen Leuten und nicht mehr von 8... :rolleyes: Na toll, das wars dann wohl mit der Sache von den Worten und Taten... Schlaudraff, Altintop und Sosa - bei den ersten beiden rechne ich mal nicht mit einer super Verstärkung, aber ich hoffe ich irre mich wie damals bei Brazzo. Da dachte ich auch der bringt nix. Und Sosa kenne ich nicht. Jedenfalls hab ich ihn noch nie spielen sehen. Mal schaun was der bringt. Aber bei den bisherigen Einkäufen ist der einzige Star Luca Toni - falls er tatsächlich kommt. Und ob er so richtig in die Mannschaft - wie auch immer die nächstes Jahr aussieht - passt wird sich zeigen.

Ich zitiere mich einfach mal selbst: ;)

Aber noch gibts ja drei Spieltage an denen sich noch etwas tun kann. Schalke gewinnt alle 3 und ist Meister. Oder sie stolpern und der VfB siegt in den verbleibenden Spielen oder oder oder.
    Für mich als Bayernfan ist diese Saison zwar eher niederschlagend, aber auch ohne mein Bayern ist es super spannend und von daher tröstet mich diese Liga-Spannung etwas über das Abschneiden der Bayern hinweg.
    Ich hoffe bloß, daß den großen Worten der Bayern-Verantwortlichen auch große Taten folgen. Dann kann die nächste Saison wieder was für uns Bayernfans werden...

Ich denke, es ist heutzutage etwas zu viel verlangt, daß jemand komplett hinter seinem Club steht. Nur die wenigsten Spieler spielen ja noch in ihrer Heimatstadt.
    Allerdings verlange ich von jedem, daß er sich für das Geld, daß er erhält auch entsprechend den A**** aufreißt. Und diese "gesunde Loyalität" sehe ich bei einigen Bayernspielern nicht. Klose hat IMHO viel für Bremen getan, der Verein stand auch in dieser Schwächephase zu ihm und jetzt muß man einfach offen und ehrlich miteinander umgehen. Boshaftigkeiten wie von Rummenigge gegen Ballack sind völlig unangebracht!

Vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt oder Du falsch verstanden... ich meinte nur, daß man das Vox oder andere SP nicht unbedingt schlecht reden muß / soll. Nur weil man selbst keine Verwendung dafür hat... Ich meinte damit nur, daß jeder eben andere Bedürfnisse hat, die ein Vox eben erfüllt und ein PPC nicht und umgekehrt...

Und da wären wir eben wieder bei "die Ansprüche sind verschieden" ;)
    Mir und ein paar anderen Usern reichts und Dir und ein paar anderen eben nicht. Deswegen kaufen wir es uns und ihr müßt etwas tiefer in die Tasche greifen...

Mal schaun wie der kommende Spieltag verläuft.
    Von den oberen 4 Clubs spielen nur die Bayern zu Hause. Schalke muß nach Bochum, Stuttgart nach Gladbach und Bremen nach Bielefeld. Das sind zwar alles keine Granaten, aber vielleicht entwickelt sich der eine oder andere doch zu einem Stolperstein auf dem Weg zum Saisonziel. Für die Bayern ändert sich zwar nix, aber die ersten drei könnten untereinander Plätze tauschen...