Beiträge von Boogieman

Ich hab da ein Programm namens Airwizard gefunden.
    Ich werd mal probieren, ob ich damit auch Programme für PPCs in Programme für Smartphones umwandeln kann, das wär natürlich der Hammer...
    Ich mach mir zwar keine großen Hoffnungen, aber probieren geht über studieren... ;)

Ich kopier mal ein Posting von mir auf PPC-Welt hier rein, vielleicht kann mir jemand helfen:

Ich glaube PPC ist bei Psion nicht richtig...
    IMHO nutzte Psion nur ein eigens OS und kein WM. Jedenfalls bei den älteren Geräten. Und den Wechsel zu PPC Phone Edition haben sie offensichtlich verpasst. Reine PPCs ohne Telefoniefunktion werden IMHO immer uninteressanter. Außer man arbeitet in der Gastronomie und tippt die Bestellungen in den PDA oder andere Anwendungen, in denen man im Prinzip nur einen Handheld mit lokalem Funk benötigt. Aber ich denke, dies macht nur einen sehr geringen Teil des Marktes aus.

Damit meine ich, daß es den Herren Kahn und Lucio doch bewußt sein müßte, daß sie beim Pinkeln einen Aufpasser brauchen. Wenn das so in den Statuten verankert ist, dann hätten sie ohne Doc auch gar nicht erst pinkeln sollen. Sich dann darüber aufregen, daß sie den Fehler begangen haben bezeichne ich als kindisch.
    Wenns nicht so festgelegt ist, dann könnte der FCB ja Veto einlegen und wären fein aus der Sache raus...

Die Ultimates haben alle 256 MB ROM und 128 MB RAM - meiner Meinung nach genug. Ich habe auf meinem iPaq mit nur 64 MB alle Programme installiert, die ich brauche, auch ein paar kleine Spiele für langweilige Minuten ;). Navi hab ich direkt auf meiner SD-Karte installiert. Klar Navi braucht ein bißchen, aber das passt schon. Von daher ist alles schnell da, außer eben größere Programme wie z.B. Navigation. In meinen Augen also absolut ausreichend.