ZitatOriginal geschrieben von MacSchimmi
Na das Bild zeigt nicht den Kaiser sondern den TyTN
Deswegen steht ja auch "So könnte der Vario III aussehen"... das ist nur ein Beispielfoto. Es geht aber definitiv um den Kaiser.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von MacSchimmi
Na das Bild zeigt nicht den Kaiser sondern den TyTN
Deswegen steht ja auch "So könnte der Vario III aussehen"... das ist nur ein Beispielfoto. Es geht aber definitiv um den Kaiser.
Der Kaiser wird auf der Cebit wohl als Vario III präsentiert:
Klick
Schon bekannt als HTC Kaiser.
Schon was vom Intel Core 2 Duo E4300 gehört? Das ist wohl das neue Highlight am CPU-Himmel. Nominell nur 1,8 GHz mit einem FSB von 200 MHz, allerdings mit wahnsinnigem Overclocking Potenzial. Das Ding läßt sich auf 3 GHz übertakten und läuft noch stabil.
Das Zauberwort ist bei diesem Ding der Multiplikator. Dieser liegt hier nämlich bei 9, dadurch läßt sich bei einem getunten FSB von 333 MHz x 9 eben die 3 GHz erreichen, im Vergleich dazu läuft der E6300 mit ebenfalls 1,8 GHz mit einem FSB von 266 und einem Multiplikator von 7. Die 3 GHz lassen sich hier nur mit einem FSB von 433 MHz erreichen (7 x 433 = 3 GHz). Sprich der FSB wird recht heftig ausgereizt, beim E4300 isses etwas gediegener mit nur 333 MHz FSB.
Das ganze gibts laut dem verlinkten Angebot für 164 €. IMHO ein guter Preis für eine CPU, die dank Overclocking einen E6600 mit 2,4 GHz oder einen X2 6000+ übertrifft.
Die Berechnungen und der Test der übertakteten CPU hab ich aus der Chip 04/2007.
Jetzt bleibt nur die Frage, obs für den Sockel 775 auch so ein Motherboard wie das von Shani verlinkte für den Sockel AM2 gibt...
Die Frage ist doch WO wird veröffentlicht? PDAdb ist ne super Seite, was einen Feature Check angeht. Aber auf die Release-Dates kann man sich nicht verlassen, weil sie nie schreiben für welchen Kontinent / welches Land das jeweilige Datum gilt.
Nimm nur das Asus Mars II oder Asus Jupiter - laut Datum verfügbar, auf Anfrage bei Asus allerdings nur im asiatischen Raum... Somit sind die Release-Angaben leider Mumpitz.
Bezüglich der S60 Diskussion - bitte nicht hier! Es soll ein Thread über kommende Geräte des Herstellers i-mate sein und keine Grundsatzdiskussion WM vs. S60 - mal davon abgesehen, daß das ein Streit ist, bei dem jeder User seine eigene Meinung hat, wärs auch eher was für Mobilfunk Allgemein Forum und nicht speziell im WM-Forum.
Danke
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Ich verabscheue Fangesänge, Schals, Aufkleber etc., die den Hass auf andere propagieren zutiefst. genau wie die Leute, die sie tragen. Sie sind der Grund, warum Fußball teilweise einen so schlechten Ruf hat.
Ich würde nie einen "Scheiss- ..."- Schal tragen. Ich würde nur einen "Ich liebe ..."- Schal tragen. Denn das ist mein Verständnis des Ganzen.
Was das angeht, bin ich vollkommen Deiner Meinung.
Meine Gehäßigkeit beschränkt sich auf den einen oder anderen Spruch im Bekanntenkreis und das eine oder andere Posting, daß aber immer mit einem ";)" versehen ist (falls ichs mal vergessen hab, dann bitte dazu denken). Also eher eine kleine Stichelei und kein richtiger Hass
Eigentlich wollte ich mich ja gleich drauf stürzen, aber leider hab ich im Moment fast gar keine Zeit mehr für den Rechner... Bei TT poste ich fast ausschließlich im Büro - so lange die IT-Richtlinie dies nicht verbietet ;).
Und wenn ich dann doch mal ne halbe Stunde Zeit hab, dann fehlt mir wieder die Muße, mich bei FM07 richtig reinzuarbeiten und genau das ist IMHO bei dem was das Spiel alles bietet bitter nötig.
Nicht, daß ich die Freude über Niederlagen gut heißen will, ich bin da auch nicht außen vor. Aber Fußball ist doch so emotional, daß die Emotion Gehäßigkeit eben auch nicht zu vermeiden ist. Die Stärke der Emotion ist dann auch wieder abhängig von der Tagesform, etc.
Ich will jetzt niemanden verteidigen und mich auch auf keine Seite stellen - weder zu den eher vernüftigen Fans wie Dir noch auf die Seite der "mein-Verein-ist-toll-alle-anderen-sind-doof"-Fans. Am Freitag hab ich mich über die Niederlage von Schalke gefreut, weil es gut für meine Bayern war, am Samstag empfand ich schon gar keine Schadenfreude mehr, weil mir dann klar wurde, daß die Bayern einfach eine miese Saison gespielt haben und es nicht verdienen Meister zu sein - IMHO.
Ich will damit nur sagen, alles easy - es ist nur Fußball mit seinen mehr oder weniger normalen bis durchgeknallten Anhängern ![]()
Mal davon abgesehen, daß mein Royaltek GPS-BT-Empfänger einen Standard-Nokia Akku mit 680 mAh hat und locker 4 Stunden Navigation inkl. BT durchhält (länger bin ich bisher mit dem Navi noch nicht gefahren).
Ich hatte anfangs bei allen GPS-PPCs Bedenken, allerdings hat mich ein Blick auf den besagten Akku eines Besseren überzeugt ![]()
Die Geschichte mit Touchscreen stört mich ehrlich gesagt nicht. Wenn sich das Gerät mit den Tasten gut bedienen läßt. Eher stört mich die Geschichte mit den verschiedenen WM-Versionen. Da dies ein Smartphone ist, muß ich bei den Zusatzprogrammen umdenken, Alternativen suchen und die sind meist nicht ganz so toll, wie das Original.
Ich war leider zu doof die Suche richtig zu bedienen, sonst hätte ich bemerkt, daß DJ schon was zur 7270 geschrieben hat... Klick