Ich finds jetzt nicht so hässlich. Klar, es ist kein Design-Wunder, aber da hab ich schon abartigere Mobiles gesehen. Interessant finde ich, daß sie einen Joystick verbaut haben. Da hat wohl einer speziell an mich gedacht ![]()
Beiträge von Boogieman
-
-
Die i-mates der Ultimate Serie sollen ebenfalls VGA bei 2,8" bringen. Ich schätze mal das ist/wird der neue Standard.
-
Meiner Einschätzung nach kann ihm dies gelingen.
Smartphones / PPCs gelten für die meisten Otto Normalverbraucher als "brauch ich nicht, Schnickschnack, zu teuer oder was für Technik-Freaks wie uns.
Das iPhone wird aber nicht so platziert. Es setzt - rein subjektiv - auf die selbe Marketing-Strategie wie alle anderen normalen Handys. Einzelne Features werden angepriesen ohne Details für Technikverliebte zu nennen. Dadurch präsentiert sich das iPhone als normales Handy mit vielen Möglichkeiten und einem traumhaften Design. Somit spricht es nach meiner Logik nicht die Freaks, sondern die normalen Handyuser an. Natürlich sind auch da 12 % sehr sportlich, aber machbar. Kommt natürlich ganz darauf an, wie der Werbeaufwand bei uns betrieben wird. Bei den Amis wirds bestimmt ein echter Winner auf dem Mobilfunkmarkt. -
Ich schätze die nackten Zahlen und Fakten sind bei dem Gerät zweitrangig. Es ist ein Handy mit Top-Design und wird sich letztendlich darüber verkaufen.
Die einfache Bedienung macht Handy-Nutzern den Einstieg in die Smartphone Welt einfach und somit sind IMHO auch die anscheinend recht hoch gegriffenen Verkaufszahlen möglich. -
Na dann bleibt nur zu hoffen, daß sich die Jungs von O2 bei der WM-Version nicht vertan haben und wie der Straßenpreis dann tatsächlich ausfällt ist auch sehr interessant.
-
Perfekt :top:
-
In welchem Thread ist der Link zur Pressemitteilung?
Kommt mir etwas spanisch vor, daß HTC den Herald jetzt als O2-Version mit WM6 ausliefert... -
Wenn das so stimmt, dann find ich es gut. Auf der FC Bayern Seite steht jedenfalls noch nix. Ich weiß ja nicht wieviel an den potenziellen Kandidaten, die in der Sport Bild aufgezählt wurden, dran ist, aber wenn keiner der Wunschkandidaten frei ist, dann isses doch dufte, wenn Ottmar Hitzfeld weiter macht. Vielleicht wollte er das ja von Anfang an und hat nur ein bißchen gepokert

-
Woher kommt die Info, daß WM6 drauf sein soll?
-
Ich zitiere mich mal selbst (aus dem Kaiser Thread):
ZitatDeswegen steht ja auch "So könnte der Vario III aussehen"... das ist nur ein Beispielfoto. Es geht aber definitiv um den Kaiser.