Beiträge von Boogieman

So, liebe Freunde der Sonne... ;)

1. Länderspiele hab ich übersehen, ich meinte einfach den nächsten Spieltag und da empfängt der FC Bayern Schalke 04 in der Allianz Arena.
    2. Natürlich glaube ich an einen roten Sieg - sowohl als Bayernfan und auch als neutraler Beobachter.
    3. Wenn Bayern dann tatsächlich wie von mir vermutet gegen Schalke einen Heimsieg einfährt, dann sind es nur noch 6 Punkte und immerhin noch 7 Spieltage mit weiteren 21 Punkten, die zu holen sind. Von daher ist selbst die Meisterschaft nicht sooo abwegig.

Diese drei Argumente kann man mit oder ohne Bayernbrille betrachten. Durchaus möglich sind die von mir beschriebenden Punkte auf jeden Fall - deswegen bitte ich von "das schaffen die Bayern nie" und "das glaubt auch nur ein Bayernfan" und ähnlichen Postings abzusehen - es ist albern!

Danke!

Ich hab jetzt mal ein bißchen gespielt...
    Die erste Auffälligkeit ist, daß die Spielstärke jetzt anders angezeigt wird. Es geht hoch bis 99 Punkte. Das Zweite, das mir auffiel: ich hab die Suchfunktion noch nicht so ganz gepeilt... Ich krieg nur Spieler, die auf der Transferliste stehen angezeigt, nach Spielern suchen wie früher, daß man einfach auf den entsprechenden Verein klickt und dann den Spieler ins Blickfeld nimmt oder ihm direkt ein Angebot macht, das haut nicht hin - jedenfalls hab ichs noch nicht gefunden...
    Weitere Erkenntnisse folgen noch, da ich jetzt erst angefangen hab.

EDIT: Ich hab die Funktion Spieler abzuwerben jetzt doch entdeckt. Leider nicht wie es logisch scheint über den Menü-Punkt "Transfermarkt".
    Sehr interessant ist auf jeden Fall die Möglichkeit Spieler zu tauschen.