Stimmt, das Nokia hat in meinem Feature-Vergleich deutlich verloren ![]()
Beiträge von Boogieman
-
-
Beim Kaiser sind es immerhin schon 2,8 MP - nicht unbedingt viel mehr, aber man merkt, die Entwicklung geht voran - wenn auch sehr schleppend in dieser Hinsicht.
-
@ Shani: Kannst Du zwecks Übersicht bei Gelegenheit nur der Vollstädigkeit halber ein Update des Eingangspostings machen? Im Prinzip würden erstmal Links zum HTC Kaiser und zum HTC Nike ausreichen.
Wichtig ist vor allem, daß die "Aufstell-Funktion" stabil genug für mindestens eine Vertragsperiode, also 24 Monate, ist.
-
Also wenns ohne UMTS/HSDPA geht, dann Herald P4350 oder Vox S710.
Dabei mußt Du Dich nur entscheiden, ob Du die Programmvielfalt der PPC-Version (Herald) haben willst oder eher die abgespecktere Variante in der Smartphone-Version (Vox). Da gibts zwar auch einige nützliche Tools, aber ich bevorzuge die PPC-Version, weil die Programme umfangreicher und besser sind.Wenns mit UMTS sein soll, dann mußt Du entweder auf das S730 warten, zum TyTN greifen oder hier auf den Nachfolger Kaiser warten. Auch hier wieder das gleiche Schema: S730 = Smartphone, TyTN/Kaiser = PPC.
Ich hab als PPC-Programme diese hier getestet und bin sehr zufrieden:
Von SBSH - PocketBreeze, ContactBreeze, Weather
Von SPB - Pocket Plus, Time,
Ansonsten hab ich Pocket Informant als PIM laufen, Wisbar Advanced und den TCPMP (Media-Player). -
Ich will ihn jetzt nicht zum Messias ernennen, aber ich glaube van Bommel ist/wird immer mehr das was Effenberg mal war: Der Chef aufm Platz, der die anderen antreibt.
Deswegen glaube ich, daß wir nur mit ihm eine Chance gegen den AC haben. -
Du mußt einfach gezielt nach den Cab-Dateien suchen. Wenns nur Exe-Files gibt, dann gehts wohl nur über nen PC.
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Das wär ja mal was. Wobei ich ja persönlich lieber die Samsung CPU bevorzuge und nicht XScale... aber naja.Ohne jetzt zu sehr in die Tiefe der CPU-Vergleiche gehen zu wollen, aber warum?
-
Ich denke gerade in ländlichen Gebieten ist es eher möglich seine Mails für Umme über ein ungeschütztes WLAN abzurufen... ist zwar nicht mehr legal (oder wird das Gesetz erst noch verabschiedet?), aber es tut weder dem WLAN Inhaber, noch dem eigenen Geldbeutel weh.
UMTS findest Du auf dem Land so gut wie gar nicht. Ich wohne auf dem Land und meine Anfragen bezüglich der UMTS Verfügbarkeit waren allesamt negativ. GPRS geht natürlich, macht aber zwecks Geschwindigkeit weniger Spaß...
-
Deswegen frag ich ja nach dem Release Termin... hab nicht mehr viel Zeit mit meiner VVL...