G900 - siehe auch hier
Beiträge von Boogieman
-
-
@ugo: Link zu den kommenden Imate Dingern?
-
Es ist doch immer der gleiche Scheiß (diesmal ohne ***)!
Durch das Verhalten der Politiker und deren Aktionen geht alles immer mehr in Richtung Geld für die Oberen. Die Kleinen verarmen, leben in Frust und aus Frust wird bei manchen eben irgendwann Gewalt. Und anstatt etwas an der Basis zu ändern, weil sich somit auch die Gesellschaft etwas verändert, suchen sie sich irgendeinen Schuldigen - der gar keine Schuld hat - heraus und hängen den an den Pranger.Ich hoffe die Software-Industrie hat schon eine Klage und entsprechende Gutachten in der Schublade, wenn die Herren aus Berlin wirklich ein solches Verbot durchsetzen wollen.
-
Gus Hiddink halte ich ebenfalls für einen sehr guten Trainer. Mein Favorit wäre aber nach wie vor Arsene Wenger. Er ist mir irgendwie sehr sympathisch. Er hat Ahnung, kann einige Erfolge vorweisen und bringt einfach ein ganz tolles Understatement mit. Dann wären die Medien vielleicht etwas besänftigt, weil er ähnlich wie unser Kaiser nicht so richtig angreifbar ist.
EDIT: Hut ab vorm VfB! -
Weitere Apple-Produkte KLICK
Meine Favorites sind
iGuit
iPottie
iPuff
iBrator
iParasite
iHop
iFone
iNukeToll ist vor allem die einfache Bedienung für die Apple so berühmt ist (vor allem beim iFone)
:top: -
Dann hoffe ich auf einen entsprechenden Test-Bericht von Dir über die beiden Schätzchen

Kann mir jemand eine Antwort auf die Frage geben:
Zitat... Vor- bzw. Nachteile eines Wechsels von WM3 auf WM5, bzw. WM5 auf WM6...
-
-
Hm, stimmt, das hatten wir schonmal... war ne lange Woche... (geht noch bis Sonntag, dann hab ich quasi 2 Wochen durch gemacht, ohne einen Tag dazwischen richtig Pause...). Ich geb mich geschlagen. Das Alter macht vergesslich...

-
Ich glaube englisch können alle zumindest so, daß man sich auf der Platz oder am Rand vertändigen kann. Sven G.-E. hat sogar italienisch gelernt und Trap halbwegs deutsch.
-