Beiträge von Boogieman

Etwas neues zum Erato:
    Quelle - obs seriös ist, weiß ich nicht, hat Google ausgespuckt (kann leider kein ungarisch).

- Quadband 850/900/1800/1900 + HSDPA / GPRS, EDGE
    - 64 MB RAM (schätze ich)
    - micro SD (Trans Flash)
    - Windows Mobile 5.0 - falls dem so ist, versteh ichs nicht. Demnächst kommen WM6 Geäte
    - Display 240*320, 65k
    - Bluetooth v2.0
    - WLAN b/g
    - Cam 2 Mpixel
    - GPS

Ich schätze mal, daß "Van" Ja heißt und "Nics" Nein. Aber wenn jemand ungarisch kann, dann kann er gern mal den Link anklicken und mir bescheid sagen, was was heißt ;)

Also laut HTC Hotline soll ein Update nicht möglich sein, da WM6 wohl neue Hardware-Anforderungen mitbringt. Aber diese Info kam eben auch nur als sehr wage, denn die Dame sagte soll...

OT: Ich nutz im Moment immer noch meinen SDA mit WM2003. Welchen Vorteil hab ich denn, wenn ich da WM5 drauf mach? Die große Neuerung bei WM5 mit dem nichtflüchtigen Speicher ist ja ne HW-Geschichte und von daher eh irrelevant, oder?

Hat jemand schonmal zwei BT-Devices gleichzeitig betrieben?
    Konkret: Ein Handy / Smartphone / etc. gleichzeitig mit BT-GPS-Empfänger und BT-Headset?
    Wenn das nicht geht isses ja relativ albern ein Gerät wie z.B. den TyTN oder das P4350 als Navi zu nutzen, wenn man gleichzeitig erreichbar sein will...

Natürlich heißt er Oliver (keine Ahnung wie ich auf Markus kam... :gpaul:). Aber ich schrieb ja, daß Uli sich Oli als Nachfolger Vorstellen kann. Ich sagte nicht, daß es nur Herrn Kreuzer gibt... das mit den drei Kandidaten hab ich einfach weggelassen, weil ich Kreuzer ansich, von dem ich seit seiner Bayernzeit nix mehr hörte, als kleine Sensation empfand.

Und was Herrn Bierhoff angeht, kann ich nur sagen, daß ich da Bob voll zustimme! Uli und er sind sich vielleicht halbwegs grün, aber bestimmt keine Freunde und Kalle, der ja auch ein kleines bißchen mitzureden hat ist sich nicht mal grün mit dem bekanntesten Haarmodel der Fußballwelt. Und Uli übergibt seinen Posten nicht an irgend jemanden. Die Kompetenz und das Vertrauen muß da sein und diese beiden Komponenten schränken die Auswahl doch etwas ein. Ich denke unter den 3 Kandidaten ist nach wie vor auch Oli Kahn. Wer dann als Nr. 3 noch auf dem Zettel steht, weiß ich nicht. Ich hoffe ja daß Scholl der Fußballwelt erhalten bleibt. Vielleicht macht er ja noch nen BWL-Crashkurs und nimmt das Erbe des großen Uli H. an :top:

Bei den Aufwendungen, die Red Bull leistet sind sie sicher ein willkommener Partner - nicht nur für die Bayern - aber so lange es da kein konkretes Angebot gibt, isses eh wurscht.

EDIT: Gestern beim DSF kam die Meldung, daß sich Uli Hoeneß als potenziellen Nachfolger für den Manager des FCB Markus Oliver "der baddische Lispelkönig" Kreuzer vorstellen kann...

"vergleichsweise" - verglichen mit was? Sparbuch des Herrn Abramovich? :D
    Was mich beim verlinkten Artikel wundert, ist die Tatsache, daß Opel damals wegen finanzieller Probleme ausstieg. Allerdings weiterhin Sponsor des AC Mailand blieb und ich schätze, da durfte die Nachkommen von Adan Opel etwas mehr auf den Tisch legen als bei den Münchnern... war da nicht noch ein weiterer Verein mit Zafira & Co. auf der Brust? Ich frag mich wann Microsoft oder Google auf die Trikots kommen... Real Madrid gesponsert von Bill Gates und dann die Schlagzeile "Robinho dribbelte luftig leicht wie Aero..." :D

Naja Verträge kürzen is wohl nicht, deswegen gibts ja den verbindlichen Vertrag ;)
    Aber es könnte schon sein, daß die T-Com bei den neuen Verhandlungen deutlich weniger bietet und der FCB sie dann lachend vor die Tür setzt, weil die Firmen, die Deutschlands Vorzeige Club sponsern wollen, Schlange stehen :D

Laut Pocket.at soll das S710 im April kommen. Ich schätze mal, wenns in Österreich für April angekündigt ist, dann dürfte es auch bei uns plus minus ein paar Wochen um die Zeit rauskommen. Ich hoffe ja auf ein Erscheinen vor dem 13. April (wegen meiner VVL) und einen annehmbaren Preis.