Beiträge von Boogieman

Uli solls runter schlucken. 30 Mio für einen ehemaligen Jugendspieler - das gabs noch nie bei den Bayern (die 30 gabs an sich noch nie).
    War die Offerte von ManU nicht offiziell und auch so bekannt gegeben? Von daher glaub ich schon daß es das Angebot gibt.

Zitat

In München, wo er als erster Neuzugang feststeht, soll er eine ähnliche Rolle spielen wie Mehmet Scholl, der seine Laufbahn beendet. «Ich denke, dass er uns mit seinen Fähigkeiten wie Dribbelstärke und Torgefährlichkeit in der Offensive weiterhilft», sagte Bayern-Coach Felix Magath

DPA/Transfermarkt.de

Lieg ich da falsch oder wird da gerade ein Stürmer mit einem Offensiv-Allrounder aus dem Mittelfeld verglichen?
    Ich hoffe nur, daß Magath unseren Scholli noch häufig in dieser Saison bringt. Das hat er einfach verdient und wir Fans auch!

Aber zurück zu Schlaudraff: Wer wird denn gehen? Mit Schlaudraff, Poldi, Makaay, Pizarro und RSC wärens dann 5 Leute, die vorne spielen wollen... Vielleicht geht Roque doch noch nach Berlin - aber die sind doch IMHO sehr gut besetzt :confused:. Oder Piza geht nach Spanien oder Italien, da kamen ja sowieso schon ein paar Angebote her. Ich sag nur - Weg damit ;) (das gleiche gilt übrigens auch für Hargreaves - nutz die Chance, Uli!)

Rost
    Übrigens Rost geht zum HSV für ne Million. Sehr gut, ne echte Verstärkung für die Hamburger.

Das klingt ja alles echt bescheuert! hat das Ding denn nicht die üblichen Löcher unten dran, um sie an entsprechenden Schrauben aufzuhängen? Also wie die Fritz Boxen. Dann braucht man nur noch die Schablone und die sollte man sich zur Not ja noch selbst erstellen können...

Sorry für Doppelpost, aber diese - leider schlechte Nachricht isses wert:

Laut O2 Kundenhotline ist das Graphite nur für den asiatischen Raum geplant... :mad: Wie doof kann man eigentlich sein? Jetzt gibts endlich ein Gerät im Candybar-Design mit WLAN und UMTS und dann bringen sie es nicht nach Europa...

Ich hab glücklicherweise nicht so viele Erweiterungen und die, die ich nutze, laufen auch in einem entsprechenden Update auf der 2.0er Version. Von daher bin ich sehr zufrieden und kann jedem "Standard"-User nur zu einem Wechsel raten. Wer das Ding total aufbohren will oder seinen alten aufgebohrten in dem Stil weiterhin nutzen will, der muß vorher auf jeden Fall erst mal checken ob alles wie gewünscht läuft...

Laut den "Gerüchten" wird wie von Dir schon gesagt ein TyTN Nachfolger (Kaiser) mit GPS kommen und ein Gerät namens Omni, der der Universal Nachfolger sein soll. Ein PDA-Phone namens Panda soll auch noch kommen, allerdings frage ich mich warum da nach wie vor QVGA auf einem 3,5-3,7" Display verbaut werden soll :confused:
    Ein Gerät namens Elf soll dann wohl eine Lücke schließen, die sich mir nicht so recht erschließt... (sorry fürs Wortspiel ;)) mit BT, aber ohne WLAN und wieder nur mit einem 200 MHz Prozessor. Die Besonderheit soll wohl ein Touchpad anstatt dem üblichen Navikey sein.
    Ehrlich gesagt haut mich das nicht sonderlich vom Hocker...

Mein Wunschgerät wird mit dem Asus Jupiter im Moment am ehesten erfüllt. Wenn zu den bereits verbauten Features ein etwas größeres Display und eine bessere Cam verbaut wird, dann wärs tatsächlich perfekt. Beim Display schwebt mir was wie beim N73 oder gar N95 vor also 2,4" oder 2,6" und eben ne normale Handytastatur, dadurch bleibt das Ding recht klein und kann dank T9 trotzdem sehr komfortabel bedient werden. Von mir aus auch ne Slider-Tastatur ähnlich dem N95. Traummaße wären dann in etwa 110*50*16 mm.

Achja, der Akku sollte bei einem 416 MHz Prozessor auch etwas stärker sein oder dann wenigstens ein Powermanagement, daß die CPU-Leistung nur bei Bedarf ausreizt, ansonsten kann das Ding ja auf Sparflamme laufen...

Just my 2 Cents.

Laut PDAdb.net soll der Zinc im Januar erscheinen. Allerdings weiß ich nicht ob das auch für Deutschland gilt...

BTW: Weiß jemand ob es für WM5 Smartphone und WM5 PPC ein Programm gibt, mit dem man den Prozessor evtl. runtertakten kann? Oder noch besser, daß die Prozessor-Leistung je nach Anwendung steuert? Das O2 Graphite hat ja auch einen 416 MHz XSale Prozessor und da wird mir bei der Ausdauer schon Angst und Bange...