Beiträge von Boogieman

Allerdings wurde er nicht gekauft, um anderen zu schaden, sondern um sch selbst zu verstärken, leider hat er bisher kaum die erhoffte Leistung gebracht. Ist das dann die Schuld der Einkaufswut eines Uli H. oder eher die des Spielers?
    Sorry, aber wenn die Spieler die Leistung nicht bringen, kann man wohl nicht die Verantwortung einfach so auf den Manager schieben, der den Spieler gekauft hat...

Ehrlich gesagt glaube ich ganz ohne Bayernbrille nicht, daß Schlaudraff nur auf den Recaros sitzen wird. Genau genommen hat er bei den Bayern nicht gerade sooo eine groeß Konkurrenz. RSC steckt er in die Tasche, Pizarro ist ohne ein besonderes Hoch auch nicht als Konkurrenz zu bezeichnen und Makaay wird vermutlich bis zum Ende seiner Karriere immer wieder "Durchhänge-Phasen haben". Wenn sich Poldi also so langsam fängt haben wir in München einen recht jungen und guten Sturm, der die Zukunft unserer Nationalmannschaft sein wird (sind ja beide jünger als Miro).

Also bevor ihr wieder über die bösen Bayern meckert, die Talente für die Tribüne wegkaufen, einfach nur mal realistisch die aktuelle Situation betrachten ;)

Also bei Skype habe ich bisher auch schon gegenteiliges gehört (Low-CPU Variante? interessant...) und die Navi-SW werden ja auch immer anspruchsvoller. Was der Wizard noch mit Navigon 5 schaffte, kriegt der Herald mit dem (hoffentlich) bald kommenden Navigon 6 nicht mehr hin... bin halt ein alter Navigon Fan, aber zur Not gibts ja noch TomTom 6 und das läuft. ;)

Wenn Tom Tom 6 läuft, dann sollte das absolut ausreichen. Allerdings frag ich mich, was die mit den Geräten machen, die sich ständig über die Performance beschweren... Kann man diese Service Packs wie beim normalen Windows auch per Update nachrüsten?

Kannst Du schon etwas zur Lebensdauer des Akkus sagen? Hast Du schon das Akku-Training durchgeführt?

Danke für die Infos :top:

Bisher hieß es beim Thema Performance der CPU immer, daß Skype und Navigation die größten Performance Fresser seien. Falls einer von Euch ne passende Navi-SW zuhause hat und die Leistung mal testen könnte wäre das absolut :top:
    Ansonsten könnte einer von Euch vielleicht mal die Skype-SW installieren und dies probieren?
    Schon mal vielen Dank für Eure Mühe! :top:

Ich bin da leider immer noch wie ne Frau und kann mich einfach nicht entscheiden... Im Moment stehen für mich nach wie vor das Qtek 8310, der HTC Herald und seit neuestem das Asus Jupiter (kommt als O2 Graphite - bisher nur in Asien) zur Debatte. Aber es ist einfach jeden Tag anders - mal sagt mein Bauch "QWERTZ-Tastatur brauchste nicht" und mal "dufte Tastatur"...

Was ist eigentlich dieses AKU x.x? Sind das die Firmware Versionen von WM?

Die Frage ist nur, ob Lucio tatsächlich unbedingt zu Real will oder ob das einfach mal so ein kleiner Wunsch ist... Owen will ja unbedingt zu United, wenn das bei Lucio genauso ist, dann würde ich sagen: Ziehen lassen, bringt ja nix.

Van Buyten finde ich nur deutlich zu langsam, aber ansonsten halte ich ihn für einen sehr guten Abwehr-Spieler. Das gleiche trifft aus meiner Sicht leider auch auf Ismael zu. Deswegen wäre mir ein Spieler wie Lucio, der doch schneller ist als die anderen beiden IMHO wichtiger für die Innenverteidigung. Zwei langsame Spieler sind meiner Meinung nach etwas zu gefährlich.
    Aber mit 70-90 Mio. sollte ich doch ein gute IV finden lassen ;)

Hey wir sind doch nicht der HSV und verkaufen unsere (fast) komplette Innenverteidigung... ;)

Aber bei allem aussortieren, sollte man auch bedenken, daß man entsprechenden Ersatz bzw. eine Verbesserung braucht...

Laut Transfermarkt.de kann man mit dem - meiner Meinung nach - entbehrlichen Personal 72 Mio. € machen (Lucio 17,5; Ismael 8; Karimi 3; Hargreaves 15 - laut Presse 30; Pizarro 10,5; Santa Cruz 3)

Du bräuchtest dann auf jeden Fall einen neuen Innenverteidiger. Wer soll das sein? Cannavaro? Den kriegst Du bei Real nicht mehr raus. Mertesacker? Warum sollte der von Bremen weg wollen? Außerdem spielt er erst ein halbes Jahr für Werder. Egal, wär ne Überlegung wert (auch wenn dann ganz Deutschland wieder schreit: Die Bayern kaufen alles weg). Im Mittelfeld sollte man meiner Meinung nach auch mal die eine oder andere Überlegung anstellen. Es sind zwar z.T. gute und verdiente Bayernspieler, aber leider nicht mehr ganz so stark wie früher: Salihamidzic (5,5), Deisler(5) - leider immer wieder von Verletzungen zurück geworfen, Demichelis (6,5) - mal Top, mal Flop... bringt zwar deutlich bessere Leistungen, aber einen Vergleich mit Kuffour kann ich mir nicht verkneifen, weil der auch mal so richtige Blackouts hatte... das wären dann nochmal 17 Mio. Somit könnte man insgesamt 89 Mio. € und Bayern verliert einige Spieler, die leider nicht mehr so richtig "reißen". Bei dem einen oder anderen kann man sich bestimmt drüber streiten, aber wenn man sich von der Kohle einen dufte Innenverteidiger holt und noch Nachschub im offensiven Mittelfeld, dann könnte daraus ein Schuh werden.

Elektrizität ist:

- morgens mit Hochspannung aufstehen,
    - mit Widerstand zur Arbeit gehen,
    - den ganzen Tag gegen den Strom, schwimmen
    - schließlich geladen nach Hause kommen

und

- dann am Abend an die Dose zu fassen und eine gewischt kriegen! :D