Beiträge von Boogieman

Was PS angeht, hast Du ja noch die Möglichkeit über das mitgelieferte Boot Camp ein ganz normales Windows und da eben PS zu installieren oder Du kaufst Dir Paralells, das ist eine Virtualisierungssoftware und spielt Deinem Windows oder PS eben einen normalen Windows-PC vor. Von daher - Mac Book Pro mit Boot Camp und Du hast beide Welten... Mac und Win.

Im Prinzip eine Glaubensfrage wie Mac OS oder Win XP oder Linux. Manche berichten von schlechterer Performance bei Symbian, aber genauso hab ich das auch schon bei WM gehört und auch selbst erlebt.
    Ich würde bei der Entscheidung diese Eingrenzung vornehmen:
    1. nur neuere Symbiangeräte und WM-Geräte mit WM5
    2. entscheide nach gebotenen Funktionen, nicht grundsätzlich nach dem OS

Überlege einfach was Du grundsätzlich damit machen willst, welche Größe in Frage kommt und schon hast Du einige Geräte ausgesondert. Mit der kleinen Liste kannst Du Dich dann gern nochmal melden ;)

EDIT
    Lies Dir einfach den 8500 Thread durch. Für mich wärs nix...

Der Unterschied zwischen Kaiser ist IMHO nur der GPS-Chip. Einen 400 MHz Prozessor hat der TyTN ja auch schon.
    HSDPA wird das Ding bestimmt haben und preislich wird er bestimmt nicht im 4stelligen Bereich liegen. Selbst der Universal war bei seinem Release unter 1000 €.

SDA mit oder ohne Cam, SDA II, Qtek 8310, HTC MTeoR, etc. verschiedene Modelle sind auch unter anderem Hersteller-Namen erschienen wie z.B. viele Imate-Geräte wie das SP3i oder SP5... schau einfach mal in die HTC Roadmap Threads, da findest Du eine kleine Übersicht. Wenn Du nicht zwingend Windows Mobile brauchst, dann wäre das Nokia N73 noch eine Empfehlung wert - 2,4" Display mit 262k Farben und 320x240 pix, 3,2 MP Cam und Symbian/Series 60 als OS und somit ähnlich flexibel erweiterbar wie WM.

Qtek 8310 - zwar nur 1,3 MP Cam aber WLAN

O2 XDA Grapphite - alles im Handyformat, allerdings bisher nur für Asien geplant.

Ansonsten kleiner Tipp: Ließ Dir mal die Roadmap Threads durch, da findest Du immer ne nette Übersicht. Die Links findest Du in meiner Signatur.

Kann es sein, daß Du uns nur ärgern willst?
    IMHO isses klar und deutlich, daß er es sich zutraut, sich bei Bayern durchzusetzen. Was bei der aktuellen Aufstellung auch nicht unbedingt als Arroganz eines Newcomers abgetan werden muß, sondern durchaus einen Touch Realismus hat...

Aber ernsthaft, ob Schlaudraff die erhoffte Erlösung aus der "Spielmacher-Misere" ist, wage ich zu bezweifeln. Vor allem, weil ich Schweini für den weitaus bessern Spielmacher halte.

Ich wüßte noch einen Grund warum er nicht zum BVB ist... 2 Jahre Biene Maja Farben sind mehr als genug :D

Ist er jetzt Stürmer oder Spielmacher :confused:
    Die Nr. 10 wird Schweini :D

Spaß bei Seite: Der Vergleich mit Lehmann hinkt IMHO nicht, denn Lehmann wäre und wird NIE die Nr. 1 bei Bayern, so lange Kahn da ist. Von daher wäre - rein hypothetisch - bei einer Münchner Angebotsannahme tatsächlich rein die Kohle der ausschlaggebende Punkt.

Bei Schlaudraff seh ich die Chancen dann doch etwas anders...

Außerdem gibts seit langem keinen Sklavenhandel mehr, von daher gibts da immer einen der das Angebot macht und einen, bzw. zwei (Verein und Spieler), die das Angebot annehmen. Jan S. hatte auch Angebote von Bremen und Dortmund. Sicher hätte er es beim BVB am leichtesten gehabt, weil die Konkurrenz im Sturm bei den anderen Vereinen höher ist. Aber er hat sich für den FCB entschieden.

Und selbst wenn die These mit dem Wegkaufen und auf die Tribüne schicken stimmt, dann entscheidet sich der wechselwillige Spieler ja schließlich auch für die Tribüne... oder glaubt einer von Euch, daß z.B. ein Broich vor ein paar Jahren zu Real gegangen wäre, weil er glaubt Zidane, Figo oder Beckham zu verdrängen? Ein bißchen Realismus ist da auch beim Spieler von Nöten. Jens Lehmann wechselt ja auch nicht zu den Bayern, weil er genau weiß, daß er da keine Chance gegen Kahn hat...

Wer sich gezielt für die Tribüne entscheidet ist selbst schuld. Von daher nicht immer einfach so auf Uli einschlagen.