Vielleicht die eine oder andere italienische Meisterschaft, Landesmeisterpokal, etc. aber ne steife Brise kann ja auch sehr erfüllend sein ![]()
Beiträge von Boogieman
-
-
Wirkt sich der schwächere Prozessor wirklich in der täglichen Handhabung so schlimm aus?
-
Was aber letztendlich fast aufs gleiche rausläuft, nämlich Pocket PC

Mit dem gewünschten Profil bin ich mir nicht ganz sicher, aber ansonsten könnte auch das HTC P4350 (Herald). Im Prinzip der TyTN ohne UMTS, schlanker und mit einem schwächeren Prozessor, der aber angeblich für Standard-Applikationen ausreichen soll.
-
Das schreit ja förmlich nach einer Version mit Tastatur als TyTN Nachfolger!
Klingt alles absolut :top:Über BT 1.2 und ne 2 MP Cam kann man sich zwar streiten, mir persönlich würde es reichen. Ich nutze BT bisher sowieso nur fürs Headset und 2.0 ohne EDR bringt beim Datenaustausch IMHO kaum oder gar keine Vorteile. Mehr Auflösung an der Cam wäre zwar schön, aber mit 2 MP kommt man auch sehr gut zurecht.
-
Maße? Wobei, ein 3,5" Display braucht natürlich entsprechend Platz...
-
Ahja, hatte ich vor kurzem erst gesehen, aber schon wieder vergessen... seh ich das richtig, daß das eine 7050 inkl. DECT Telefon ist?
-
So gesehen hast Du natürlich recht... und dann werden die Fans von Kickers Offenbach zum europ. Schrecken

-
Bei aller "Hetze" gegen Bayern, man kann sie trotzdem noch richtig schreiben...

Aber stell Dir mal vor, in der nächsten Runde treffen Nürnberg auf Frankfurt und Stuttgart auf Hertha... und wenn das so weitergeht, dann gibts ein Endspiel Hannover gegen Wolfsburg und das Berliner Stadion wird mit ganzen 80 Leuten "gefüllt"...

-
Um wieder BTT zu kommen, wann wird die nächste Runde eigentlich ausgelost?
Irgendwie finde ich die verbleibenden Mannschaften nicht besonders spannend...Aachen - Berlin - Frankfurt - Hannover - Nürnberg - Offenbach - Stuttgart - Wolfsburg
Sind irgendwie keine richtigen Kracher dabei - jedenfalls aus meiner ganz subjektiven Sicht

-
Gibts eigentlich externe "TV-Kombi-Karten", die DVB-S2, Analog Sat, Analog Kabel und vielleicht sogar DVB-C können? Also mehrere Receiver in einer Box.
Bei den Aldi PCs haben sie in der letzten Zeit irgendwie 3 Doppel-Empfänger eingebaut. Also jetzt zwei Empfänger für DVB-T, DVB-S und Analog Kabel oder so jeweils zum gucken und gleichzeitig was anderes aufnehmen... Ich weiß nicht wie sie das realisieren, ob es 3 Karten sind oder obs da eine "Monster-Karte" gibt.
Hintergrund: Ich will den TV Empfang am Rechner extern haben zwecks späterem Umstieg auf nen Laptop und da ich nicht weiß wo ich in zwei Jahren wohne und nicht für jede Empfangsart einen eigenen USB-Empfänger kaufen will, dachte ich an eine Box, die alles kann...